Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover-Freunde Community => Sonstige Treffen => Thema gestartet von: chrisco59 am 31. Dezember 2016, 07:45:05

Titel: 2017 MG Summer Meeting in the Dolomites
Beitrag von: chrisco59 am 31. Dezember 2016, 07:45:05
Hallo lieber/e MG-Drivers!


Unser nächstes Event in den Dolomiten / Südtirol steht fest:

2017 MG Summer Meeting in the Dolomites
https://mg-dolomites.jimdo.com/mg-meetings/ (https://mg-dolomites.jimdo.com/mg-meetings/)

Wie immer gilt die Einladung allen MG-Drivers in Europa.

Wo und Was:
Unser Standort wird Watles (Nähe Reschenpaß / Südtirol sein.
Als Übernachtungsmöglichkeit stehen uns zwei sehr schöne Hotels zur Verfügung.

Ich weiß, daß es eine lange Anreise bis nach Südtirol sein kann, aber seit versichert: es
wird wieder eine unvergessliche und spannende Sternfahrt durch die Berge Südtirols.

Wann:
Von Mittwoch, 14. Juni 2017 bis Sonntag, 19. Juni 2017
Anmeldeschluß  = 08. Februar 2017

Max. Teilnehmerzahl = 60 Teams!

Kontaktanfragen:
E-Mail = mg.dolomites@gmail.com
Handy = +39 338 314 67 79

Wir freuen uns sehr, wenn die Infos an Deine Mitglieder und / oder Freunde und Bekannte weitergereicht werden.

Solltest Du Probleme haben die pdf-Files in der Anlage zu öffnen, dann bitte melde Dich und ich sende Dir die Infos mit einem anderen System

Sonnige Grüße aus Südtirol

Christian Bianco mit Rosalinde und Lucy

https://mg-dolomites.jimdo.com/about-1/ (https://mg-dolomites.jimdo.com/about-1/)

33225.jpg
Titel: Re: 2017 MG Summer Meeting in the Dolomites
Beitrag von: gettY- am 02. Januar 2017, 18:06:36
Zitat von: chrisco59 am 31. Dezember 2016, 07:45:05
Hallo lieber/e MG-Drivers!

Wie immer gilt die Einladung allen MG-Drivers in Europa.

[/url]

Ich finde sowas hört sich sehr spannend an und kann nur hoffen das Ihr viel Spaß dabei habt. Finde nur Schade das es explizit für MG Fahrer ist und Rover Fahrer (oder gar Lotus) außen vor bleiben. Oder ist dem nicht so?