MG/ROVER > Marketing und News

MG Rover-News Gesprächsecke

(1/128) > >>

Uwe:
Gerade wenn man sich den Innenraum und den Auspuss anschaut habe ich da so meine Zweifel...

Also ich kann nix erkennen was anders aussieht wie vorher :huh:

js:

--- Zitat von: Uwe am 26. März 2006, 17:27:40 ---Also ich kann nix erkennen was anders aussieht wie vorher :huh:

--- Ende Zitat ---


<Spekulation>

Dieser 75 ist in Longbridge gebaut worden. Jetzt wird er von den Chinesen zum Testen verwendet, mit einem anderen Motor.

Die "Tarnung" dient nur dazu, Fotos vom Fahrzeug in die Presse zu bekommen.

Denn einen auffälligeren "Erlkönig" habe ich noch nicht gesehen. ;D

</Spekulation>

Thorsten:
da muss ich Jürgen mal recht geben . Der ist nur verklebt aber nicht getarnt  :huh:

AC-3EX:
Ja okay.
Aber diskutiert am Besten nicht hier.

Den Thread sollte man eventuell teilen. :)

Spacecake:
Aber echt jetzt, ich hab keinen Bock das jeden Tag aufzuteilen :).

Auf jeden Fall find ich das der Innenraum vom "Holz" her nicht so hochwertig aussieht wie bei den britischen Modellen, wobei ich das neue Modell natürlich nicht als Vergleich hab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln