MG/ROVER > Tuning

Tachobeleuchtung erneuern

(1/2) > >>

Pietro-KevinAmbra:
Schönen guten Abend,
Und zwar ist bei mir die Tachobeleuchtung ausgefallen und ich dachte ich nutze die Gelegenheit um diese auf LED umzurüsten.
Ich habe mir welche bestellt die leider nicht funktionierten (passten zwar, aber wurden nicht angesteuert) nun habe ich die Frage ob es jemand von euch schon gemacht hat und mir einen link schicken kann.
Von den kleinen sowohl auch von den großen Fassungen.

Vielen Dank im Voraus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pietro-KevinAmbra:
Fahrzeug- MG ZR 105

mike26dd:
Vielleicht ist gar kein Strom am Tacho und daher geht es nicht.

Pietro-KevinAmbra:
Die Vermutung hatte ich am Anfang auch, aber als ich testweise die Birne von der Fassung gewechselt hatte funktionierte es, also Strom kommt an nur leider waren die led Fassungen wahrscheinlich nicht die richtigen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mike26dd:
Oder du hättest die LED drehen müssen wegen der Polung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln