MG/ROVER > TÜV, Eintragungen

ZS 180 - ZS 2,5 Kopie Farhrzeugschein mit 7x17 Straights

(1/4) > >>

deadmaik:
Guten Morgen Leute.

ich bin hier neu und eigentlich hab mich, durch mein Anliegen, her verirrt. :Huh:
Ich möchte die MG 7x17 RRC001500MNH bei meinem 2er Golf eintragen. :) Dafür bräuchte ich eine Kopie Fahrzeugschein vom ZS 180 oder noch besser ZS 2,5 mit diesen Felgen. :-\
Ich hoffe hier Hilfe zu finden. :thumbsup:
Danke

Hans-Peter:
Zuerst mal sind ZS 180 und ZS 2.5 ein und dasselbe Modell. Aber wozu benötigst Du eine Kopie vom Schein wenn Du nen Golf fährst ?Das geht eh nur über Einzelabnahme.

deadmaik:
Das es die selben Fahrzeuge sind, war mir jetzt nicht klar :'(
Da ich keinen Traglastnachweis für die Felgen nicht bekomme, wird dem TÜV Mensch als Anhaltspunkt, der Fahrzeugschein Kopie reichen, mit den Felgen und Achslasten. Oder hat jemand einen Traglastnachweis für diese Felgen? :o :evilgrin:

Xpower:
Hm schau einfach mal in die Felgen auf die Speichen, bei fast allen Originalen Rover Felgen ist die Traglast eingegossen

deadmaik:
Es ist keine Zubehör Felge. Und da steht auch nichts, sonst hätte ich den Fahrzeugschein mit den Teaglasten garnicht gebraucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln