MG/ROVER > Styling

Türverkleidung Rover 25

(1/1)

Da_Hui:
Bei meinem Rover 25 löst sich auf der Beifahrerseite leider die grau-beige Türverkleidung auf. Also nur der pappige Teil mit dem Stoffbezug. Hat wohl mal Wasser abbekommen. Hat jemand eine Idee wo ich sowas herbekomme ohne gleich ganze Türverkleidungen zu kaufen? Oder wie man sowas vielleicht reparieren könnte?

BassT:
Ich glaube kaum, dass du sowas einzeln bekommst.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das auch irgendwie verklebt. Würde also schwer werden, das irgendwo ohne Beschädigung auszubauen.

Es ist wohl einfacher, du besorgst ne neue Türpappe. Autoverwerter sind da sicherlich die beste Anlaufstelle.

Gert:
Die einleger bei den 25 Türverkleidungen kann man tauschen, Ohne das was kaputt geht. Sie muss dazu abgebaut werden.
Da wirst du wohl eine komplette Verkleidung bei ebay oder von nem Schrottplatz holen müssen...

mike26dd:
Ja Einleger kann man tauschen hab ich auch machen müssen für Umbau meiner hinteren Türen auf elektrische Fensterheber.

BassT:

--- Zitat von: Gert am 14. Januar 2019, 11:47:46 ---Da wirst du wohl eine komplette Verkleidung bei ebay oder von nem Schrottplatz holen müssen...

--- Ende Zitat ---

Und dann kannst du halt auch komplett tauschen.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln