Treffen und Messen > Sonstige Treffen

Pride of Longbridge 13.04.2019 !

(1/2) > >>

Hans-Peter:
In 2019 findet das große Event am Samstag den 13.04.2019 wieder im Cofton Park statt (sofern das Wetter nciht wieder einen Strich durch die Rechnung macht  ;D )

Roverlook:
Ob die einen dann noch reinlassen? Oder nur mit Auflagen ;)

Hans-Peter:
Verrückte Deutsche mit englischem Alteisen lassen die gerne rein  ;D

Roverlook:
Klar, die "Fans" lassen einen rein, aber by the way, weiß gar nicht, wie im Allg. die engl. Bevölkerung aktuell zu MG Rover bzw. den chin. "Nachfolgern" steht?
Als ich ganzjährig 2004-2005 drüben war, war die Stimmung natürlich mit der Pleite und den Pensionsdesaster im Keller, in den Jahren danach wurde ich von vielen Einheimischen und nicht autoaffinen Leuten eher nur belächelt, danach besserte es sich bis 2010, aber es schwang immer so was wie "kannste dir nix besseres leisten" mit ;D

Rocco:

--- Zitat von: Roverlook am 19. November 2018, 20:34:01 ---Klar, die "Fans" lassen einen rein, aber by the way, weiß gar nicht, wie im Allg. die engl. Bevölkerung aktuell zu MG Rover bzw. den chin. "Nachfolgern" steht?
Als ich ganzjährig 2004-2005 drüben war, war die Stimmung natürlich mit der Pleite und den Pensionsdesaster im Keller, in den Jahren danach wurde ich von vielen Einheimischen und nicht autoaffinen Leuten eher nur belächelt, danach besserte es sich bis 2010, aber es schwang immer so was wie "kannste dir nix besseres leisten" mit ;D

--- Ende Zitat ---

Worüber ihr euch Gedanken macht  ::)

Jedes Auto hat seinen Fankreis und fertig.

Sollen die meisten Konsumopfer doch nen viertel oder mehr vom Netto für ihre Leasingkarre abgeben und sich dann zum Dank noch von VW und Co. verarschen lassen.



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln