MG/ROVER > TÜV, Eintragungen

TÜV und fähige Werkstatt im Süden Deutschlands

(1/2) > >>

Dome214i:
Hallo liebe Community,

mein ZR 160 MKII steht seit einiger Zeit in Italien und wird derzeit nur dort im Urlaub bewegt. Der TÜV ist jetzt leider fällig und ich würde mir den Weg bis Berlin gern sparen und suche daher so südlich wie möglich einen Anlaufpunkt, um TÜV zu machen und den Wagen mal bei einer fähigen Werkstatt vorab vorzustellen. Ölwechsel sollte gemacht und ein paar Kleinigkeiten sollten mal angeschaut werden.

Wenn jemand daher eine Empfehlung hat für eine gute Werkstatt und einen (gutherzigen  ;)) TÜVer, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Dome

Gert:
ist zwar nicht ganz im Süden, aber mir fällt diese Werkstatt ein...
https://www.mg-rover-teile.de/index.php

Hans-Peter:
Was ist mit Schweiz ?

Gustel:
https://www.gb-autoservice-schopfheim.de/ueber-uns/
Halt gesunde Preise. Äber ehemalige MG Rover Werkstatt.

Dome214i:

--- Zitat von: Hans-Peter am 20. August 2018, 11:42:57 ---Was ist mit Schweiz ?

--- Ende Zitat ---

Kann den der TÜV für KFZ in der Schweiz, wenn es den da auch gibt, auch deutsche Plaketten kleben? Wenn dem so ist, dann gern auch dort.

Danke schonmal für die Rückmeldungen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln