Marktplatz > Ebay - mobile - AutoScout

eBay Kleinanzeigen: ZR Teile und ZR zieht ZR

(1/1)

Roverlook:
Wahrscheinlich von einem Mitglied hier aus dem Forum, aber fast interessanter als die MKII-Teile selbst, ist das angefügte Bild:


 :o :o :o

Die Rechnung würde doch - bei max. 1.000 kg Anhängelast (gebremst lt. FZS) - niemals aufgehen ...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mg-zr-160-mk2-facelift-2005-schlachte-schlachtfest/641314422-223-1305

Tom:
Wieso schlachtet man so ein schönes Auto mit 61tkm?

Der 75 kann übrigens auch einen 75 ziehen. Nur darf er das nicht

Rocco:
Widersprüchlich. Laut Beschreibung in Bild vom Motorraum Linkslenker.
Aber erstes Bild mit schönem Zustand Rechtslenker.

Roverlook:

--- Zitat von: Rocco am 26. April 2017, 01:26:08 ---Widersprüchlich. Laut Beschreibung in Bild vom Motorraum Linkslenker.
Aber erstes Bild mit schönem Zustand Rechtslenker.

--- Ende Zitat ---

Zeigt ja nicht das aktuelle Auto -> "Zwei Bilder ausn Internet"



--- Zitat von: Tom am 25. April 2017, 22:53:55 ---Wieso schlachtet man so ein schönes Auto mit 61tkm?

--- Ende Zitat ---

Ja, dass mit 61 Tkm und schlachten, obwohl lt. Nachricht des Verkäufers wohl keine großen Defekte vorliegen, ist schon krass. Es müsse einer dran glauben, weil er 3 davon hätte und in Teilen würde man mehr bekommen  .... und dann den in blau und 5-Türer  :'(

Aber der Transport aufn Bild ist IMO noch krasser:  ca. 1.150 kg MG ZR plus Hänger ca. 600 kg minus 50 kg Stützlast =  mind. 1.700 kg
Bei erlaubten 1.000 kg schon extrem grenzwertiges Verhalten  :nono:

Mal schauen, ob er noch hier dazu schreibt...

kfi-tiger:
So wie das Auto geladen ist, hat der noch nicht mal 50kg Stüzlast............

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln