FAQ - Oft gestellte Fragen, Tipps und Tricks > ROVER 200, 400 (XW) - 1990-1995

Wechsel Faltenbalg bzw. Achsmanschette getriebeseitig

(1/1)

Hair of the dog:
ich möchte alle vier Faltenbälger tauschen, da sie 22 Jahre alt sind und eine aufgebrochen ist.
Für radseitig bekomme ich sie, und getriebeseitig links auch. Ist denn rechts innen eine andere drauf als links? :huh:

Gert:
Wenn Du uns jetzt auch noch sagst, für welches Auto ?

Xpower:
220gsi bestimmi  wenn er hier unter xw fragt....

Gert:

--- Zitat von: Hair of the dog am 21. März 2017, 13:46:34 ---ich möchte alle vier Faltenbälger tauschen, da sie 22 Jahre alt sind und eine aufgebrochen ist.
Für radseitig bekomme ich sie, und getriebeseitig links auch. Ist denn rechts innen eine andere drauf als links? :huh:

--- Ende Zitat ---
Laut Rimmer, sind die gleich...
http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID002218

Hair of the dog:
OK, danke, dann bestell ich mal 2 Linke für den 220GSI (passt für alle T-Serien-Rovers)
 :cheers:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln