MG/ROVER > Hifi-ecke

Doppel Din DVD Radio mit Navi, Bluetooth, Rückfarkamara Rover75 unter 200,-

(1/5) > >>

hilti:
Hallo zusammen dies wird ein Erfahrungsbericht
will für meinen Rover 75 Hifi  unter 200,- und trotzdem viel fürs Geld :D
Schaun wir mal was man da so für sein Geld bekommt?
PS: Meine Erwartungen sind nicht sehr hoch ist mehr ein Versuch.
Folgende Teile wurden von mir bestellt und kommen die Tage per Post: 

1. http://www.ebay.de/itm/351673202819?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
2. http://www.ebay.de/itm/361075261511?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
3. http://www.ebay.de/itm/282016902089?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

werde hier weiter über den Einbau und die Qualität der Produkte Berichten

Hans-Peter:
Die Kamera interessiert mich auch.  Bin gespannt.

Crusada:
Also die Kamera ist super - habe ich an meinem 600er auch dran  ;)

Funktioniert auch bei Dunkelheit einwandfei mit den 4 IR´s!


Kamera in Kennzeichenhalterung:



Bild im Radio - nur als Beispiel  ;)
(das Gerät ist MÜLL  :icon_spiderman: "Xomax" - nie wieder!)


Streety:
Also ehrlich gesagt, technische Aufrüstung hin oder her- aber bitte doch so Stilecht wie möglich.

Ich finde es ein Graus, wenn man Radios/Navis einsetzt mit Zubehörblende etc. - dass zerstört die ganze Innenoptik und sieht auch voll nach "Zubehör"  aus!

Warum nicht Zubehör was wie Werksmäßig (rein gewachsen) ausschaut - verstehe ich einfach nicht, dass man(n) da noch Lust hat sich ins Auto (in diesem Fall im Gleiter ;-)) rein zu setzen?!

So solls aussehen:



und die Dinger kann man Aufrüsten bis zum umfallen!!

Habt Ihr denn gar kein Sinn fürs Gesamtbild?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Xpower:
bei dem würde ich eher die Klimaautomatik und die Fensterheber hinten nachrüsten  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln