Marktplatz > Ebay - mobile - AutoScout

Rover 200 vi in orange mit Kompressor(?)

(1/3) > >>

Roverlook:
Eigentlich fehlen mir hier die Worte, außer: Konkurrenz für die orange Forum-Fraktion(?) :P ;)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240376165&asrc=st|sr

"Ich habe einen Kompressor/Schaufelradlader verbauen lassen der aus den 147PS ca 230PS machen."
Da fehlt am Ende ein Hilfsverb: z.B. "kann" oder "wird" oder "könnte" :-\

War der schonmal hier im Forum unterwegs?
Solche "Umbauten" kannte ich nur von 2 blauen RFs.

c[00]LsPoT!:
Der war schon mindestens zwei Mal im Netz zu finden... und jedes Mal hat ihn jemand gefunden und hier reingestellt.^^ :D

gruß
chris

BassT:
Wenn der Kompressor so gut läuft/hält wie der Rest aussieht... gute Nacht. Wie kann man denn Verkaufsfotos bei Nacht mit nem Rasierer machen, auf denen man mal genau gar nichts erkennt? Und grüner Innenraum?
Wahrscheinlich gibts dann noch die Schriftzüge "Racing", "Sport" und "Tuning" fürs Heck mit dazu.

Grausig.

cruciox:
hinten drauf steht "Chiptuning" und vorne auf der Scheibe "Kompressormotor"...

Kann man alles machen.

c[00]LsPoT!:
Der hat einen Radialverdichter drin (Rotrex C30 aus Komotec 210K-Kit???). Zumindest war das auf den alten
noch Bildern so. :-[ Beweise, dass wirlich 230PS anliegen, gabs aber bisher nicht.

gruß
chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln