MG/ROVER > Styling

MG Symbol vorne/hinten

(1/8) > >>

Seyzor:
Wunderschönen guten Abend, liebe Community!

Leider ist an meinem MG TF das vordere, sowie hintere Zeichen ziemlich runtergerockt.
Vorne blättert die erste Schicht, sowie die Farbe ab und hinten ist sowieso schon alles runter geblättert.
Ist zwar jetzt nichts grosses, aber sieht meiner Meinung nach trotzdem nicht so toll aus.
Laut ebay und anderen Shops kostet ein Zeichen 40€,scheint erstmal nicht so teuer, aber als Schüler muss man ja bekanntlich ziemlich auf sein Taschengeld achten.

Gibt es zufällig irgendwelche gefälschten Zeichen die man dort aufbringen kann die weniger Kosten?

Danke schonmal im Vorraus :)

c[00]LsPoT!:
Hier gibts originale Embleme:

http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID000128

gruß
chris

kfi-tiger:
bei ebay uk gibet sie auch günstig, um die 20euro.

http://www.ebay.co.uk/itm/MG-TF-FRONT-OR-REAR-MG-BADGE-NEW-GENUINE-DAB000160-/230816785964?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&fits=Model%3AMG+TF&hash=item35bdc0a62c

Gert:

--- Zitat von: Seyzor am 25. Juni 2013, 20:42:30 ---
Gibt es zufällig irgendwelche gefälschten Zeichen die man dort aufbringen kann die weniger Kosten?

Danke schonmal im Vorraus :)

--- Ende Zitat ---

1. allein für so eine Frage, müsste man Dir schreib verbot erteilen.....
    wenn Du Schüller bist, hast Du bestimmt noch einen Malkasten, mal das Logo doch nach  :D...... sorry musste sein...
2. eigentlich gehört die Teilesuche in die Rubrik "Marktplatz".....
    Marktplatzregeln: http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,39903.0.html

kfi-tiger:
looool bis dahin hab ich nicht gelesen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln