Treffen und Messen > Sonstige Treffen

Pride of Longbridge 2013

(1/11) > >>

Rocco:
Wie jedes Jahr findet im April 2013 das nächste POL statt. Ich war letztes Jahr mit Hape drüben und kann es nur jedem empfehlen. Für mich war es meine zweite Reise nach England und kann in beiden Fällen rückblickend sagen, dass ich mich persönlich nirgendwo anders im Ausland so wohl fühle, wie in England. Ausserdem kommt man nirgends der Geschichte der englischen Automobilindustrie näher als in  Longbridge. Die englische Landschaft ist schön, die Leute sind überaus nett und Abends kann man es sich prima in einem typischen englischen Pub gemütlich machen und den Tag ausklingen lassen. Und nein, es ist nicht nur am regnen. Letztes Jahr hatten wir Sonnenschein im April über Longbridge, während es zu Hause geregnet hat.   
Hape und ich sind nächstes Jahr definitiv wieder dabei. Es wäre cool, wenn sich noch weitere Leute finden würden.
Fragen zum Thema sind selbstverständlich erwünscht.  :)

Hier noch ein paar Impressionen:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151501879465655.848245.776905654&type=1

Hans-Peter:
Christopher hat Recht. Ein einmaliges Event für jeden Anhänger der Marke. Wer irgendwie die Möglichkeit hat sollte mal überlegen den Trip mit zu machen.
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß - vor allem beim einkaufen und im Pub  ;D

BassT:
Bekommt Ihr dafür Geld, dass ihr Werbung macht? ;D

Aber im Ernst, ich kann das Statement,

--- Zitat von: Rocco am 06. Oktober 2012, 18:19:54 ---dass ich mich persönlich nirgendwo anders im Ausland so wohl fühle, wie in England

--- Ende Zitat ---

nur unterstreichen. War zwar nicht beim Pride of Longbridge sondern beim MG Live aber abgesehen davon war es das selbe positive Erlebnis wie für Rocco und HaPe.

Ich selbst werd wohl leider aus Nachwuchsgründen 2013 nicht mitkommen können. Aber es gibt bestimmt auch ein 2014 ;)

Hans-Peter:

--- Zitat von: BassT am 11. Oktober 2012, 15:42:40 ---Bekommt Ihr dafür Geld, dass ihr Werbung macht? ;D

--- Ende Zitat ---

Hier wird ja auch Werbung für's D-Treffen gemacht  ;D

Rocco:

--- Zitat von: BassT am 11. Oktober 2012, 15:42:40 ---Bekommt Ihr dafür Geld, dass ihr Werbung macht? ;D

--- Ende Zitat ---

Nein, wir haben Spaß an der Sache und versuchen Andere davon zu überzeugen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln