MG/ROVER > Aussenpflege

Test verschiedener Shampoos

(1/3) > >>

The Stig:
Testkandidaten:

Dodo Juice Born to be mild
Dodo Juice Sour Power
Surf City Garage Pacific Blue Wash'n'Wax
Meguiar's Soft Wash Gel

Geruch:
Undefinierbar, süß
Apfel!
Marzipan extrem
Marzipan

Reinigungswirkung auf einer Skala von 1-10
8
5
6
8

Schaumbildung in etwa gleich.
Pacific Surf Garage und Megiars entwickeln den dichtesten Schaum.

Vorm Born to be mild war ich sehr enttäuscht (auch schon letztes Jahr), daher mal wieder das Soft Wash Gel bestellt (mein erstes "richtiges" Shampoo, bin immer noch sehr überzeugt davon).
Das Sour Power hat deutlich mehr Reinigungskraft, hinterlässt mehr Glanz (ist angeblich "gloss enhancing") und riecht so stark nach Apfel, dass ich wirklich kaum meinen Augen traute.

Jeeedenfalls:
Soft Wash Gel oder Sour Power.
Beides richtig gut.

Demnächst im Test:
diverse Produkte von Chemical Guys

UliV:
LOL

cruciox:
Sour Power!

Ist die Nase nicht erfreut, macht das Waschen keine Freud!

The Stig:

--- Zitat von: cruciox am 29. September 2011, 22:11:30 ---Ist die Nase nicht erfreut, macht das Waschen keine Freud!

--- Ende Zitat ---
Rofl, nicht schlecht. ;D
Wir werden sehen, wie es sich bei der nächsten Wäsche verhält.
Wachsfest sollte der Kram ja sein.

cruciox:
Ist er, kann ich dank eigener Erfahrung schon sagen.
Glänzt hinterher auch wieder wie frisch gewienert, quasi als hättste grad gewachst

edit: Dir ist im ersten Posting glaube ich ein Fehler unterlaufen, dass Sour Power müsste deutlich mehr Reinigungswirkung haber als das Born to be mild.
Steht so in deinem Text und geht auch aus der Produktplatzierung hervor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln