MG/ROVER > Aussenpflege

Lackpflegemittel - welches nehmen

(1/20) > >>

Hans-Peter:
Der Frühling kommt und mein Wachstöpfchen leert sich langsam und ich überlege jetzt mal einen Wechsel.

Aktuell habe ich das hier  R222



und überlege jetzt auf das hier zu wechseln Dodo Juice


Und dann dachte ich noch an den hier Swirl Remover. Bisher habe ich nur immer mit "normalem" Lime Prime bzw. R222 Cleanser vorgearbeitet.

Was bringt eigentlich sowas Detailer hier  :huh: Oder ist das bei einem guten Wachs überflüssig  :huh:

AC-3EX:
Keine Ahnung.

Aber komm' mal bei mir vorbei, Deine Kiste schreit nach ner Zymölung. :)

DerMeister:
nimm das dodo, wenn du was sehr gutes willst das dodo supernatural.
Nen Detailer nimmst zwischendurch für Vogelkot etc. oder für vorher Kneten.

The Stig:
Komm in der Woche nach Ostern bei Jörg vorbei, dann kannste mein Dodo mal ausprobieren. ;)

Life´s too short..:
Dein Dodo :rolleyes:

Schon irgendwie schweinisch oder :cheesy:

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln