MG/ROVER > TÜV, Eintragungen

Kopie Fahrzeugschein R214 Straights !!! Für alle die beim TÜV Probleme haben

(1/4) > >>

mkk-mw-114:
habe mir gedacht ich tu euch mal was gutes und stell hier ne Kopie von meinem Fahrzeugschein zur Verfügung damit ihr auch die schönen Straights bei eurem 200er Rovern eingetragen bekommt.
Vielleicht hilft es ja irgendwem weiter. ;)

LG


mike26dd:
Die meisten Tüv Prüfer interessieren sich nicht für fremde KFZ Scheine die sagen jeder Prüfer macht mal nen Fehler viel mehr zählen Fakten wie Freigängigkeit und Traglastbescheinigungen die man ja leider nicht bei den Straights vorweisen kann.

mg xpower:
Fakten zählen erstmal bei der Tüv Eintragung.
Eigenen Erfahrung:
Es schadet argumentativ jedoch auf keinen Fall eine Zulassungsbescheinigungskopie mit der Eintragung dabei zu haben.

Daher Danke für die Kopie.

Dennsen:
Wenn gewünscht, kann auch Kopie reinstellen mit Eintragung 205/45/17 und 205/40/17.

mg xpower:
Klar je mehr desto besser.

Klugscheißer Modus an:
Gibts in anderen Fahrzeugforen auch,
und für gängigere Fahrzeuge als MGR gibts für alles eigentlich eine Kopie.
Eigene Erfahrung, es hilft argumentativ mehr als es schadet ein Kopie dabeizuhaben.
KS Modus aus:

Grüße
Uli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln