FAQ - Oft gestellte Fragen, Tipps und Tricks > Anregungen und Themenvorschläge

Projekt

(1/3) > >>

Zun:
Hätte nen kleinen Vorschlag ...
Wie wäre es wenn unter "Bilder zu den Mitgliedern und Treffen" es noch eine Unterkathegorie geben würde mit "Auto Vorstellung" oder "Projekte" .
Was meint ihr dazu ?

mfg Zun

Darkvenom:
Ich find die Idee Spitze :)
Finde sowas gehört in dieses Forum!


Gruß

Micha - das Original:
Generell kein schlechter Gedanke. Könnte man dann ja sogar nach Modell differenzieren. Dann kann jeder direkt sich das rauspicken, was ihn interessiert. Weil, wer jetzt grad nur nach ZR´s gucken möchte, der will sich sicher nicht noch durch ZS- und 200er-Threads lesen.

@Darkvenom: da haste aber extra auf deisen Thread gewartet für Beitrag Nummer 1. Oder möchtest Du was verkaufen und brauchtest den einen Beitrag, der aber nu leider nicht gezählt wurde? :D :D :D

sven:
das wird dann wieder so eine 5000 unterforen geschichte wie vor n paar jahren mal...

nö, dagegen.

stixxx:
Eigentlich reicht ja ein Projekte-Forum.  Wenn man nur 200er sehen will kann man ja die Suche bemühen :)
Ich finde die Idee gut. Hab nach meinem GFK-Bomber (natürlich noch unvollendet) schon das nächste in Aussicht ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln