FAQ - Oft gestellte Fragen, Tipps und Tricks > Anregungen und Themenvorschläge

Suchfunktion ohne extra Klicken

(1/2) > >>

Tom:
Hi,

hab da auch mal ne Idee. Wir wollen ja immer, dass die neuen Nutzer zuerst suchen.
Leider ist die Funktion ziemlich versteckt und nicht direkt zugreifbar. Daher die Idee:

Suchfeld zur Eingabe unter dem Balken von Toms Hifi-Werbung, weil da ist massig ungenutzer Platz. Daneben evtl noch fett das Wort SUCHE ;)

Grüße, Tom

-trouble-:
Die "Suche" die da war hat doch eh nie wirklich funktioniert ^^

Tom:
sie ist besser geworden und der Platz da oben ist sonst eh nur verschwendet, da ungenutzt

sebi:
Schwachsinn!! Wer das Feld Übersicht findet weil er eine Frage stellen will kann/muss auch unweigerlich das Wort Suchen fast daneben sehen!!

Tom:
Naja, das Feld Übersicht brauch ich nie, die Suche dafür umso öfter. Und es erübrigen sich bestimmt mindestens die Hälfte aller "wie pimp ich meinen 214Si"-Threads  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln