MG/ROVER > Tuning

2.5LV6 im ZR

(1/15) > >>

TUNe:
Hi ich habe mal ne frage hat jemand schon mal das projekt in angriff genommen den 2.5L V6 aus nem ZS in einen ZR reinzubauen??

Weil mich reizt es schon nen bissl.
Nur weiss irgend wer ob man da Probleme mit der größe des Motors hätte und ob die aufhängungen gleich sind?

Life´s too short..:
Passt plug and play, machen hier dauernd welche, ist nicht viel schwerer wie das abbauen der Heckklappenverkleidung ;D

Machbar ist alles, gemacht hats hier noch keiner! ;)

Auf gehts :)

Gruß

Roverlook:
in UK schon, sogar in einen 200er, schon ne Weile her, dass wir das hier hatten.
Wer das Thema mit dem Foto im Forum findet, dem geb ich auf dem nächsten D-Treffen einen aus ;)

Nichts persönliches, aber schon witzig oder besser gesagt kurios, wie oft neue Mitglieder genau solche Fragen wie welchen größenen Motor krieg ich rein u.ä. stellen, warum nur?  :huh:
Wenn dann einer die Kosten vorrechnet, hört man nie wieder was von diesen Mitgliedern diesbgzl.  ;D ;D ;D

Life´s too short..:
Da ist er, der blaue 200er

http://www.bansheemotorsport.co.uk/bansheecars.htm

Danke fürs Bier ;D

Gruß

Roverlook:
Jaaaa ... geht klar, ... bist Du schnell, brav die Suche benutzt?  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln