251 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Concept Car MG-E Motion Supercar

Begonnen von gettY-, 12. April 2017, 16:46:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gettY-

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/mg-e-motion-supercar-concept-mg-zeigt-elektrosportwagen-979450.html

"Außer drei verschwommenen Teaserbilder rücken die Chinesen im Vorfeld der Shanghai Auto Show allerdings fast keine Informtionen heraus.

Die Bilder zeigen ein dynamisch gezeichnetes Sportcoupé im Stil eines Aston Martin. Dieses soll rein elektrisch angetrieben sein, in knapp vier Sekunden von Null auf 100 km/h spurten können. Die Reichweite soll bei knapp 500 Kilometer liegen."


gettY-


MGZR160


Tom

Wird leider so nie in Serie gehen
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

AndreNe

Das Design macht aber schon was her. 😀

Roverlook

#5
Klar käme der nie so in Serie, aber mal sehen, was draus wird... Aston Martin Zagato ... by Saic Copy ;)

Hätte man die untere aufsteigende Seitenlinie ins Heck weitergeführt, wäre das mal was Neues gewesen :icon_thumleft:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Streety

Sieht ja sooooooooo schlecht nicht aus.
Jedoch sehe ich dort zu viele andere Automarken - u.a wie oben genannt auch Jaguar (Front)!

Die bleiben einfach nur ne Raubkopie Nation!!
Was haben die mit MG (und den ganzen Grundsubstanzen: TF, ZT/75) gemacht :sorry:
Die haben einfach keine "eigene" Fahrzeuglinie - Sauhaufen  :Huh:
< Testbook T4 vorhanden >