159 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Cleanen Motorhaube ZS180 mit Bildchen

Begonnen von Feldwegheizer, 12. Januar 2010, 20:59:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Feldwegheizer

Wat meinste mit ABS schreibs ma aus, wills echt ma wissen, mir fällts einfach nich mehr ein, weil das über kurz oder lang passieren wird. Aber nicht beim MG sondern nem Auto für de Rennstrecke.


Feldwegheizer

Also wars doch mit Acryl ich wusste es. Dachte bloß so, "Hä das ist doch Lack, das haut nich hin, das bring ich durcheinander".  Mir schwirrt halt zuviel in der Rübe rum. der ganze Rotz kommt schon raus. Bin garnicht schnell genuch mit Taschentücher nachzücken.

EStarOne

Jo ist echt nice... Original sieht es ja doch ein wenig aus als würd er vom Rittertunier kommen LOL...

Aber möcht auch mal den dauertest abwarten, ob da was reißt oder so... Aber solang die Haube bei mir inordnung ist käm mir das nicht in die tüte... Muss mir mal ein Reh suchen^^ Dann wird das abgekupfert^^
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

mg xpower

ZitatMir schwirrt halt zuviel in der Rübe rum. der ganze Rotz kommt schon raus
Total Hardware Reset ? Grad jetzt ueber Fasching sehr beliebt. Danach nur nicht Autofahren  :nono: .

Feldwegheizer

Nene Alkohol würde jetzt jarnicht gudd tun. Obwohl den Kräuter habsch schon hier stehen und evtl. gibts noch nen warmes Bier zum Einschlafen.
Danach mussch aber wahrscheinlich morgen de Bettwäsche wechseln. ;D

Langzeittest geht über ne lange Zeit also bis jetzt hälts. Wer weis wie sich das verhält. Vorteil vom kleber ist, dass er bei Erwärmung weicher wird, somit als schwimmende Schicht die Bewegung der Motorhaube mitmacht. Schlimm ist halt das insgesammt vier unterschiedliche Materialien dort verwendet wurden, alle mit unterschiedlichsten Eigenshaften. deswegen müssen wer halt ma gucken, ob die theorie auch auf Dauer in der Praxis funktioniert.

äLeipzscher

Hiho, ich kram mal meinen Thread wieder raus. Motorhaube sieht noch aus wie am ersten Tag.

Muss aber auch fair sein und beichten, dass das Auto jetzt schon 6 Jahre in meiner Halle/Garage verstaubt, weil sich die Prioritäten und Finanzen geändert haben.

Bn mal gespannt, ob ich mich noch zu einer GFK-Aktion aufraffen kann. Glaub aber nicht, bin sehr faul geworden.
Mache jetzt erstmal Sachen die Spaß machen. ::)

RafZS180

Kannst du bitte die Bilder nochmal hochladen?
Quid pro Quo

äLeipzscher


RafZS180

Kannst ja neue machen wenn's noch so aussieht wie am ersten Tag  ;D
Quid pro Quo

äLeipzscher


RafZS180

Quid pro Quo

AndreNe

Viel Arbeit hast du dir gemacht. Respekt  :perfect: Das Endergebnis würde ich auch nochmal interessieren. Aber ich muss erlich sein, ich würd das bei mir nicht machen. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei täglicher Nutzung und den Temperaturunterschieden lange hält.