327 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kennt jmd. einen dieser MG ZS 180 ?

Begonnen von jippel, 31. März 2009, 23:53:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jippel

Moin,

gucke mich zur Zeit noch nach einem MG ZS 180 um..habe bei mobile auch drei in dem Preisrahmen um 5-6000€ gefunden. Kennt wer einen der Wagen oder hat sogar einen davon schonmal besichtigt ?
Bin für jeden Hinweis dankbar :)

1.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=111724264
1/2002, 83000km, 5950€

2.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=95334530
8/2003, 102000km, 5000€

3.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=108740083
5/2004, 75000km, Autogas, 5980€

Hans-Peter

Der erste macht nen guten Eindruck - vor allem weil schon der Zahnriemen gewechselt wurde ist das ok. Nummer 2 steht schon seit Urzeiten bei Mobile drin. Angefangen hat der mal bei ca. 7.000. Für den 3. spricht die Gasanlage. Preislich sind alle 3 eigentlich ok.
Den Düsseldorfer könnt ich mir ansehen wenn Du möchtest.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

jippel

#2
Falls Du bei dem Düsseldorfer zufällig in die Nähe kommst, gerne :)
Mußt dafür aber keinen Umweg fahren oder extra hinfahren.

Wie ist das allgemein mit Autogas und dem V6 ? Läuft das gut ?  :huh:

Edit: Oh, der Düsseldorfer ist wohl verkauft..jedenfalls ist das Inserat gelöscht.

Tom

autogas ist beim v6 kein problem, glaub patrick hat da die meiste erfahrung
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

IWAN

was mir beim dritten (autogas ) auffällt ist , dass die tönung wirklich sch... gemacht worden ist besonders hinten. hatte er wohl selbst gemacht. aber sonst ok.
die farbe ist toll ;D diese riffelblechfussmatten finde ich persönlich absolut sch.....
du rutschst auf denen mit nassen schuhen. und manchmal stören die dich daran die kupplung ganz durchzudrücken... ist meine meinung.
TÜV wird bei Kauf ohne Aufpreis neu gemacht.    :icon_thumleft: :icon_thumright:

was ist mit dem?? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=82993668&origin=PARK  zu teuer? auch riffelblech.
aber die biertheke :-o und die doorboards sind glaube ich nicht sooo toll geworden :embarassed:
am preis glaube ich müssten alle noch was machen können.
1. MG (ist pleite)
2. die aktuelle marktlage besonders bei größeren maschinen :cheesy:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

jippel

Danke für die Antworten :)

Also bisher sagt mir der mit der Autogasanlage noch am meisten zu..obwohl da dann wohl nächstes Jahr der Zahnriemen gemacht werden müsste..naja, bei den anderen (außer dem Düsseldorfer) bestimmt auch.

Kenn mich mit den Gasanlagen nicht aus, ist Landi Renzo denn anständig ? Oder kann man generll nix sagen..gibt ja bestimmt verschiedene Modelle ;)

sven

Zitat von: IWAN am 02. April 2009, 00:16:07
was mir beim dritten (autogas ) auffällt ist , dass die tönung wirklich sch... gemacht worden ist besonders hinten. hatte er wohl selbst gemacht. aber sonst ok.
die farbe ist toll ;D diese riffelblechfussmatten finde ich persönlich absolut sch.....
du rutschst auf denen mit nassen schuhen. und manchmal stören die dich daran die kupplung ganz durchzudrücken... ist meine meinung.
TÜV wird bei Kauf ohne Aufpreis neu gemacht.    :icon_thumleft: :icon_thumright:

was ist mit dem?? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=82993668&origin=PARK  zu teuer? auch riffelblech.
aber die biertheke :-o und die doorboards sind glaube ich nicht sooo toll geworden :embarassed:
am preis glaube ich müssten alle noch was machen können.
1. MG (ist pleite)
2. die aktuelle marktlage besonders bei größeren maschinen :cheesy:

was hast du bei dem preis noch zu meckern wenn das auto in ordnung ist?
7 schleifen für 40tkm sind doch günstig.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

cruciox

Was ich mich bei dem Auto immer gefragt habe...is das evtl. ne Ranzkarre...?

Der Auspuff is mal definitiv nicht original und sieht auch nicht nach Janspeed oder so aus...

noname Tuning spricht ja oft für etwas verranzte Autos, da bringt einem der günstige Preis dann auch ncihts mehr wenn man nachher um so mehr reinstecken musss.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

sven

ich finds immer lustig wenn autos als ranzkarren bezeichnet werden weil es kein janspeed teil ist
oder einem die fußmatten nicht gefallen.

1. kennt einer das auto?
2. noname gibts für zs eh nicht
3. wenn ich mich hier im forum umschau gibts ne ganze menge autos
wo ich auch desöfteren schmunzeln muss, deswegen nenn ich sie aber
nicht gleich ranzkarre.

auch außerhalb des forums gibts mg und rover fahrer die ihr auto etwas tunen.
müssen die jetzt alle erst rechenschaft ablegen bevor sie ihr auto verkaufen wollen?
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

cruciox

Darum gings mir nciht und ich denke das ist dir auch klar...


Ändert aber nichts an meiner Meinung... ich würd mir den Wagen und evtl. auch den Vorbesitzeer erst sehr genau anschauen, bevor ich den Wagen kaufe
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

pTo4

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=82993668&origin=PARK

Der ist schön :D nur wie schon von anderen gesagt!!! der Auspuff sagt mir persönlich vom optischen nicht zu aber preis leistung ist voll OK

IWAN

Zitat von: sven am 02. April 2009, 12:12:56
was hast du bei dem preis noch zu meckern wenn das auto in ordnung ist?
7 schleifen für 40tkm sind doch günstig.

an dem preis habe ich nicht gemekert, sondern das geschrieben, weil er geschrieben hatte zwischen 5-6 tausend € ;)

ranzkarre oder nicht muss jeder persönlich wissen und selber einschätzen können! fahrzeugbrief genau untersuchen bezüglich vorbesitzer etc.
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

mg xpower

Oh bei mir um die Ecke.
Und der ist tiefergelegt, steht nicht in Anzeige.
Federnabsaegtuning, Atuauspuffendstueckdranschweisser, Selberscheibentoener.
Aber die Mk2 Sitze haben was... ;D

jippel

Zitat von: mg xpower am 02. April 2009, 22:42:04
Oh bei mir um die Ecke.
Und der ist tiefergelegt, steht nicht in Anzeige.
Federnabsaegtuning, Atuauspuffendstueckdranschweisser, Selberscheibentoener.
Aber die Mk2 Sitze haben was... ;D

Meinst Du den mit 40000km aufm Tacho ?
Keiner aus Berlin hier ? Wenn der mit der Autogasanlage ok ist, könnte ich schwach werden ;)