174 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Alufelgen für den MG ZR 160 ET?

Begonnen von SIMPLICISSIMUS, 29. März 2007, 18:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SIMPLICISSIMUS

Hallo Leute,

möchte mir gerne 8x17 Alufelgen übers Internet kaufen und zwar die OZ Superturismo WRC, jedoch tu ich mich schwer mit der ET welche ET hat der 160er und was für eine brauche ich mit den 8 zollern um bündig mit den kotflügel zu sein hat jemand 8x17 Alufelgen auf seinem ZR?

Danke inzwischen ;)

6792.jpg

DC


sven

35 wär an der HA genau radhauskante und vorn ein paar mm zuviel. von daher würd ich 38 - 40 nehmen und hinten spurplatten drauflegen
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

SIMPLICISSIMUS

also ich hab hinten 32 mm Distanzscheiben also 16 mm pro rad und ET ist 37 und statt 7 Zoll montiere ich 8 Zoll? also müssten es laut adam riese .... ET sein:) kannst du mir das bitte mal vorrechnen sven  :rolleyes: sorry kenn mich da nicht so gut aus und bei uns in Südtirol kann man keine Felgen kaufen, da sie einen über den Tisch ziehen  >:-(

Puempel

Soweit ich weiß werden die WRC's nur in 7x17" gebaut... :huh:

Gruß

HomeTown

37mm - 16mm = 21mm = ET21

is das soo schwer? :)
und es ist egal, wie breit die felge ist, ET bleibt ET


Zitat von: SIMPLICISSIMUS am 30. März 2007, 21:50:34
also ich hab hinten 32 mm Distanzscheiben also 16 mm pro rad und ET ist 37 und statt 7 Zoll montiere ich 8 Zoll? also müssten es laut adam riese .... ET sein:) kannst du mir das bitte mal vorrechnen sven  :rolleyes: sorry kenn mich da nicht so gut aus und bei uns in Südtirol kann man keine Felgen kaufen, da sie einen über den Tisch ziehen  >:-(

SIMPLICISSIMUS

die wrc gibts schon in 8x17 die gt gibts nur 7x17 :rolleyes:
ET 21hinten und vorne dann ET 42, weil vorne könnte man noch 5mm raus hmm, dachte wenn die felge einen zoll breiter ist müsste ich die ET verändern naja
mann das ist schon ein risiko wenn ich sie mir schicken lasse und dann passen sie vorne und hinten nicht zusammen ;(

BK9000

also die originalfelge vom ZR hat ja ne ET von 45 bei einer felge mit 7x17..

falls es dir i-wie hilft ;)

SIMPLICISSIMUS

also 45 müsste mal am rad schaun :( ok danke