Deutsches MG/ROVER Forum

MG/ROVER => Styling => Thema gestartet von: -trouble- am 26. Februar 2008, 13:14:03

Titel: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: -trouble- am 26. Februar 2008, 13:14:03
Welche farbe findet ihr denn für einen ZR MK1 (3türer) am besten?! :)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Roverlook am 26. Februar 2008, 13:15:54
blau, blau, blau blüht der ...  ;D ;D ;D ;D
aber dunkler als Trophy Blue, Ignition Blue ist okay.
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Sonic am 26. Februar 2008, 13:16:35
Schwarz ihr unwissendes Volk.
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Dr@g0n am 26. Februar 2008, 13:18:16
PINK !!!! :D so wie es zu ihm passt :P
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Roverlook am 26. Februar 2008, 13:18:56
PINK !!!! :D so wie es zu ihm passt :P

so sei es:  ;D ;D ;D

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110227866051

(und 2 extra Türen ;) und schwarze Rallyestreifen ;D 8))
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: -trouble- am 26. Februar 2008, 13:20:45
bei dem is aber nicht nur die farbe das hässlichste...

mein favorit is schwarz oder weiß... ^^
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Lee|oo am 26. Februar 2008, 13:21:26
x-power grey...
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: -trouble- am 26. Februar 2008, 13:22:09
x-power grey...

kannst ja dann bei "Anthrazit-Grau" abstimmen ;)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Roverlook am 26. Februar 2008, 13:22:41
bei dem is aber nicht nur die farbe das hässlichste...

stimmt, der hat nur die unechten Tischdecken-Muster-Sitze drin, find ich auch nicht gut  ;)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Dr@g0n am 26. Februar 2008, 13:23:11
baaah die fußmatten gefalln mir und die pinken lautsprecher genauso wie der mega amp :D
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: AC-3EX am 26. Februar 2008, 13:25:18
Weiß.
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Dr@g0n am 26. Februar 2008, 13:26:28
achja habe auch für weiss gestimmt ^^
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Roverlook am 26. Februar 2008, 13:29:45
neee, was seid Ihr nur für Herdentiere, tss, tss, ....  ;) :cheesy: nur weil jetzt "in" oder weil im Moment nicht viele Leute weiße Autos fahren? Also, von der Masse abheben, aber gleichzeitig diesem neuen Trend massenhaft hinterherlaufen :huh:
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: AC-3EX am 26. Februar 2008, 13:30:40
Nein, weil der ZR is weiß echt gut aussieht.
Selbst mein Polo 86c sah in weiß gut aus.
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: -trouble- am 26. Februar 2008, 13:31:13
aber der pölö war rostweiß ^^
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: AC-3EX am 26. Februar 2008, 13:31:50
aber der pölö war rostweiß ^^

Selbstredend! ;D
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Roverlook am 26. Februar 2008, 13:33:49
aber der pölö war rostweiß ^^

 :laughing4: :laughing4: :laughing4:

Bin eh mehr für so geile Monogramlackierungen bzw. Flip Flop, grün & rot Mix oder rot & blau sind klasse
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: -trouble- am 26. Februar 2008, 13:37:25
so Perleffekt-Weiß wie der neue WRX STi?
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Nils am 26. Februar 2008, 13:38:50
gelb :)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Roverlook am 26. Februar 2008, 13:47:21
aber nicht auf unserem Planeten ;)

Gelb ist meiner Meinung nach tierisch empfindlich, hab kürzlich einen 2005er ZR in Braunschweig gesehen, kräftiges gelb, lecker, und dann noch einen gelben in Spanien und .... naja, etwas blaß, schon nach 2 Jahren  :-/
Schonmal aufgefallen, wie viele gelbe ZR gerade in mobile & co angeboten werden ;)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Dr@g0n am 26. Februar 2008, 13:57:43
kommt immer drauf an wie man sein auto pflegt
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: -trouble- am 26. Februar 2008, 13:58:31
dann is ja der gelbe ZR ind 5 Jahren weiß :D
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Roverlook am 26. Februar 2008, 14:07:18
am besten ne Komplettauto-Anti-Steinschlag-Haut, nicht nur Motorhaube ;)  ;D
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Dr@g0n am 26. Februar 2008, 14:08:08
ham schon über folienbeklebung gedacht statt neulackierung ^^
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Roverlook am 26. Februar 2008, 14:09:00
in weiß? ;)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: -trouble- am 26. Februar 2008, 14:10:22
wenn weiß, dann foliert... ^^
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: McKnete am 26. Februar 2008, 14:59:16
Weiß is schon geil.. aber ich kann mir jetz grad nich vorstellen wies am MK I aussieht.. Also beim MK II is sahne!!
Ich find Blau recht chic an dem wagen..
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Puempel am 26. Februar 2008, 15:33:37
Rover Anthrazit mit mehr Metallic Effekt drin...
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: bRiTnEy am 26. Februar 2008, 16:23:47
Was ist denn wenn ich Blau und das Power Gray gut finde? Tjo dann hab ich pech! :D
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: DerMeister am 26. Februar 2008, 16:24:55
standox liquid silver  ;D
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: MG4Life am 26. Februar 2008, 16:27:20
ich ----> herdentier ------> also bitte weiß!!!  ;D sieht mit schwarzen straights hammääär aus!
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: -trouble- am 26. Februar 2008, 16:32:18
Was ist denn wenn ich Blau und das Power Gray gut finde? Tjo dann hab ich pech! :D

dann nimmst das was du besser findest ;)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Roverlook am 26. Februar 2008, 16:59:57
oder wie ein Mitglied hier mit silber und blau am 200er RF, hab leider vergessen wer? (Farbklecks nicht, war ja orange/blau oder auch?)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: virus am 26. Februar 2008, 17:36:57
weiß sieht schon super aus aber rot oder gelb finde ich sieht noch am sportlichsten aus
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: derGooge am 26. Februar 2008, 17:41:26
ich ----> herdentier ------> also bitte weiß!!!  ;D sieht mit schwarzen straights hammääär aus!

Schwarze Straights??? igitt... wie soll das denn aussehen?

oder wie ein Mitglied hier mit silber und blau am 200er RF, hab leider vergessen wer? (Farbklecks nicht, war ja orange/blau oder auch?)

ich denke mal, du meinst ihn hier:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,20682.msg197870.html#msg197870
ja, gefällt mir auch sehr gut.  ;)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Cider4u am 26. Februar 2008, 17:48:13

 was ausgefallen......   X - Power Green. :-o
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Geisterfahrer am 26. Februar 2008, 18:11:55
Weiß ist schon schick, aber meiner Meinung nach nur eine Trendfarbe die man nächstes Jahr nicht mehr sehen kann ohne zu brechen. Also so ein neuer Audi in weiß macht schon schwer was her, aber wenn ich mir heute ältere Autos in weiß betrachte, zum Beispiel ein Astra F oder ältere Mercedes, oder auch den 200er RF wird mir schlecht. Dewegen würde ich von weiß ein wenig Abstand gewinnen.
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Sonic am 26. Februar 2008, 18:30:17
nix gegen mein old english white ;)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Dr@g0n am 26. Februar 2008, 18:30:39
ich hab ihn ja schon in weiss gesehen und muss sagen sieht geil aus :P also in weiss
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Patrick am 26. Februar 2008, 19:14:06

In weiß dann aber nur neulackiert mit mindestens 3 schichten Klarlack. Dann kommt das gut.
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Dr@g0n am 26. Februar 2008, 19:21:56
nur 3 schichten? ^^ die klarlackschicht muss so dick sein das die nen hagelschaden aushält :D
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Roverlution am 26. Februar 2008, 20:21:47
Ich oute mich mal: Silber     - 1 (2.9%) ;D Ich finde, das steht dem Zetti sehr gut, auch wenn jedes 2. Auto momentan silber ist :-P
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: MG4Life am 26. Februar 2008, 20:26:53
ich ----> herdentier ------> also bitte weiß!!!  ;D sieht mit schwarzen straights hammääär aus!

Schwarze Straights??? igitt... wie soll das denn aussehen?

oder wie ein Mitglied hier mit silber und blau am 200er RF, hab leider vergessen wer? (Farbklecks nicht, war ja orange/blau oder auch?)

ich denke mal, du meinst ihn hier:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,20682.msg197870.html#msg197870
ja, gefällt mir auch sehr gut.  ;)

na gut würde das aussehen ... genauso gut wie gelb mit schwarzen felgen! find ich tausend mal besser als irgendwelche peinlichen chrom-bling-bling-felgen an nem ZR!
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: derGooge am 26. Februar 2008, 20:39:39
mmh, na gut! ist mal wieder geschmackssache! aber ich kann schwarzen felgen, oder farbig lackierten felgen im allgemeinen nicht wirklich viel abgewinnen, egal in welcher farbe das auto lackiert ist oder welche marke es ist!
ich finde, felgen gehören normal silber, poliert oder in chrom. alles andere sagt mir nicht so wirklich zu  ;)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: -trouble- am 26. Februar 2008, 20:53:42
(http://rover-club-bayern.de/IMG_52663.jpg)

weiß ;)
(jaja... schlechter fake :-P)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Sonic am 26. Februar 2008, 21:04:48
mach mal die felgen schwarz wie ich das vor hatte ;) ... dann isses perfekt.
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: derGooge am 26. Februar 2008, 21:05:18
oh nee, nicht doch  >:-(
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: MG4Life am 26. Februar 2008, 21:07:11
oh nee, nicht doch  >:-(

das scheinst du wirklich nicht zu mögen ...  ;D
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: derGooge am 26. Februar 2008, 21:09:07
 :icon_thumleft: gut erkannt! aber macht, was ihr nicht lassen könnt!
ich wiederum steh auf lasierte rückleuchten und bin damit hier nicht nur auf zuspruch gestoßen... so ist es halt
is doch auch gut so, sonst würden wir alle die selben autos fahren  ;)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: M.I.B. am 26. Februar 2008, 22:05:15
black or white
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Zoolicious am 26. Februar 2008, 23:32:19
typhoon!

btw. Schwachsinn mit dem "Gelb ist schwer zu pflegen".
Man muss nur ein Wachs oder eine Versiegelung mit UV-Schutz nehmen (Also Zymöl/Dodo bzw. Zaino) und fertig.
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: -trouble- am 26. Februar 2008, 23:46:34
typhoon!

zeig ;)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Zoolicious am 26. Februar 2008, 23:48:55
typhoon!

zeig ;)

(http://gallery.mg-rover.org/data/572/5190P1010085.JPG)
(http://gallery.mg-rover.org/data/572/3171front-side.jpg)
Auf die Schnelle nix bessers gfundn. :)
Aber trotzdem Sabber. ;D
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: -trouble- am 26. Februar 2008, 23:54:02
naja... da gibts find ich was besseres ;)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: AC-3EX am 26. Februar 2008, 23:57:50
naja... da gibts find ich was besseres ;)

Ja, ich auch!
Nen MG3 mit Blinkern in den Spiegeln nämlich! ;D
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: -trouble- am 27. Februar 2008, 00:01:43
ja! wo bekomm ich die Spiegel? :D
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: AC-3EX am 27. Februar 2008, 00:06:10
Die sehen doch Fäkalie aus.
Einfach mit nem Cutter ausgeschnitten und ein transparentes Ü-Ei reingedrückt.^^
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: -trouble- am 27. Februar 2008, 00:08:08
war nur spass... also btt ;)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: nebulus am 27. Februar 2008, 19:48:24
schau mal hier nach! hier gibt es schicke Lackvorshchläge! ttp://www.lackboerse.de/g_exclusivempx.html

meine Favoriten sind: Gun Pearl, Deep Red Pearl, Wild cherry chrom und vorallem die non gloss kreationen! würde mich aber auch nicht entscheiden können!

gruß mirko
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Puempel am 27. Februar 2008, 19:52:55
schwarz matt gerollt...
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: M.I.B. am 27. Februar 2008, 19:57:34
schwarz matt gerollt...
wer macht so was ?
wie teuer is das ?
 ;D :rolleyes: :-o
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Alcantara am 27. Februar 2008, 23:02:38
Kann ich morgen mal fragen...
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: ToXiC am 27. Februar 2008, 23:46:28
schau mal hier nach! hier gibt es schicke Lackvorshchläge! ttp://www.lackboerse.de/g_exclusivempx.html

meine Favoriten sind: Gun Pearl, Deep Red Pearl, Wild cherry chrom und vorallem die non gloss kreationen! würde mich aber auch nicht entscheiden können!

gruß mirko

(http://www.lackboerse.de/images/showroom/gross/SD-10.JPG) (http://www.lackboerse.de/images/showroom/gross/SD-10.JPG)

uiuiuiuiuui.... oberhammerultrageil... das bild speicher ich mir auf jeden Fall. Die Farbe is auch richtig cool
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Roverlook am 27. Februar 2008, 23:54:09
Astra F Weiß-Geschädigter: ""Bäääh, nie wieder weiß" ;)

Aber blau hat gut aufgeholt, inzwischen mit 12:12 zu weiß sogar Gleichstand  ;D
mal schauen, wie die Abstimmung in den nächsten Tagen noch läuft  8)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Nils am 27. Februar 2008, 23:59:29
Electric Orange ;)

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ea/Ford_Focus_ST_front_20071112.jpg/800px-Ford_Focus_ST_front_20071112.jpg)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: derGooge am 28. Februar 2008, 00:02:07
@ toxic: naja, bis auf den hässlichen bodykit ein schöner wagen in ner schönen farbe...

@nils: sehr gute wahl  ;)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Roverlook am 28. Februar 2008, 00:05:22
errinnert mich immer an einen Freund bei der Straßenmeisterei ;)

Blau führt  8) 8) 8)

Ging mir schon oft durch den Kopf, gibt es eine einzelne Farbe, mit der niemand was in Gedanken verbindet  :huh:
(also nicht: helles blau mit himmelblau, grün mit grassgrün, ...)
Selbst Braun erinnert mich an Sachen ;)

Daher weiterhin 1.Wahl so ein schönes Typhoon Monogram oder Flip Flop
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Nils am 28. Februar 2008, 00:18:29
errinnert mich immer an einen Freund bei der Straßenmeisterei ;)

Ich glaube Du hast den Lack noch nicht in echt gesehen ;)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Roverlook am 28. Februar 2008, 00:31:34
doch, okay, ist übertrieben, weil viel dunkler als die Strassenmeisterei, trotzdem bleibt die Verlinkung bei mir bestehen ;)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Zoolicious am 28. Februar 2008, 00:47:19
typhoon!

(http://gallery.mg-rover.org/data/572/5190P1010085.JPG)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: MG4Life am 28. Februar 2008, 07:23:26
typhoon!
du gibst auch nicht auf!  ;D
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: McKnete am 28. Februar 2008, 15:07:15
"Tambora Flame"

Das is dieses Orange/Gold Metallic vom Freelander..
Auch sehr geil!
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: bRiTnEy am 28. Februar 2008, 16:47:53
Japp, das vom Freelander is auch sehr gut gelungen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: mzee am 28. Februar 2008, 17:00:31
Ich stimme Nils zu in Sachen Electric Orange  8)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Tom am 28. Februar 2008, 17:59:56
auf jeden fall was farbiges!

x-power green
electric orange
oder typhoon bzw auch phoenix-blau (=ignition blue metallic)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Papa Schlumpf am 28. Februar 2008, 18:38:30
da sind aj ganz nette färbchen dabei, aber so das gelbe vom ei ist das nicht  ;)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: ToXiC am 28. Februar 2008, 19:55:26
Ibisweiß
(http://www.speedheads.de/artikelbilder/2007/AudiRS4White1.jpg)

Schwarz-Metallic mit Ziernähten in Jetgrau
(http://www.speedheads.de/artikelbilder/2007/AudiRS4Black1.jpg)

Finde beide Varianten sehr geil... muss aber dazusagen, dass ich momentan eh aufm weißtripp bin, seit ich nen RS4 auf der Autobahn gesehen hab, der weiß lackiert war und mattschwarze Kunststoff Racinggitter hatte mit roten RS4 Emblemen...
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: AC-3EX am 28. Februar 2008, 19:59:06
Ja, nich schlecht in weiß.

Schade nur, dass der RS4 kopflastiger ist, als jeder RT.
Aber man kann ja nich alles haben. ;D
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: ToXiC am 28. Februar 2008, 20:07:37
Ja, nich schlecht in weiß.

Schade nur, dass der RS4 kopflastiger ist, als jeder RT.
Aber man kann ja nich alles haben. ;D

Da kam ein letztens nen Bericht bei D-Motor darüber, also RS4 vs. R8... die haben ja den selben Motor drin, der RS4 vorne und der R8 als Mittelmotor... Dort haben die auch gesagt, dass der Motor sogar noch vor der Achse liegt... Also ich find RT's vom Fahrverhalten her eigentlich ganz gut...
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: AC-3EX am 28. Februar 2008, 20:10:03
Also ich find RT's vom Fahrverhalten her eigentlich ganz gut...

Eben, aber es zeichnet den RS4 ja nicht gerade aus. :)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Nils am 02. März 2008, 17:41:42
Ich seh grad, Electric Orange is schon vergeben ;)

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,22401.0.html
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: AC-3EX am 02. März 2008, 17:43:06
Ja. Aber fett!
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Patrick am 02. März 2008, 17:48:52
(http://lackboerse.de/images/showroom/gross/nac06.jpg)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Nils am 02. März 2008, 18:11:42
Ja. Aber fett!

Definitiv ;)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: M.I.B. am 02. März 2008, 20:06:00
Kann ich morgen mal fragen...
hast jetzt mal gefragt ? ;D
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Fallen am 02. März 2008, 20:38:01
Ich kann nur sagen GELB   8)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Nils am 02. März 2008, 21:04:30
Wir verstehen uns ;)  :icon_thumright:
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Alcantara am 02. März 2008, 21:58:31
Kann ich morgen mal fragen...
hast jetzt mal gefragt ? ;D

Bin Montag wieder da
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Spacecake am 05. März 2008, 21:26:14
ihr mit Euren Kackfarben :-D

Grüße
Christian
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: M.I.B. am 06. März 2008, 19:37:23
wiso hier war keiner für braun
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: MGZR1 am 06. März 2008, 22:11:41
Ja in Focus Orange sieht das Ding auch recht gut aus  :rolleyes:
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Zoolicious am 06. März 2008, 22:54:15
TYPHOON ihr Typen!
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: neffe_23 am 07. März 2008, 19:41:20
Typhoon wär auch nicht schlecht...


oder wie wär's mit Typhoon?


MfG neffe


P.S.: ich hab für schwarz gestimmt...
mit roten Bremsen, roten Rückleuchten und schwarzen Scheiben *schmacht*
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: M.I.B. am 07. März 2008, 19:57:30
P.S.: ich hab für schwarz gestimmt...
mit roten Bremsen, roten Rückleuchten und schwarzen Scheiben *schmacht*
he nicht mein auto kopieren
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: neffe_23 am 07. März 2008, 20:06:09
he nicht mein auto kopieren

na dann kommt halt noch ne ToxFront ran *hehe* :D

Vorbild war aber eher ChrissJ, wobei mir deiner auch sehr gut gefällt^^


MfG neffe
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: M.I.B. am 07. März 2008, 20:16:28
na dann kommt halt noch ne ToxFront ran *hehe* :D

Vorbild war aber eher ChrissJ, wobei mir deiner auch sehr gut gefällt^^


MfG neffe
danke
(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/11342.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/11342)(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/11343.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/11343)
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: Zoolicious am 07. März 2008, 20:17:46
danke
(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/11342.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/11342)(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/11343.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/11343)

Das MG Logo mit dem Union Jack finde ich sehr, sehr schön.
Mein Ernst. Wo haste das her? Ebay UK?
Titel: Re: Farbe für ZR MK1...
Beitrag von: M.I.B. am 07. März 2008, 20:20:45
Das MG Logo mit dem Union Jack finde ich sehr, sehr schön.
Mein Ernst. Wo haste das her? Ebay UK?
ja gibts mit siber- und goldrand !
meins is mit gold  ;D
is top das ding echt saubere arbeit