http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Biete / MG ZR 160
« Letzter Beitrag von KinG O am 15. September 2018, 20:51:46 »
Hallo Zusammen.

Leider ist es an der Zeit sich von meinem ZR zu trennen. Ich möchte ihn eigentlich ungern hergeben, allerdings lassen es Familie und Interessenveschieben nicht mehr zu.

Der Wagen ist ein absolutes Liebhaber und Schönwetter Fahrzeug. Mir fehlt leider das Know How und die Zeit sich um das Auto zu kümmern. Er wurde zum Ende der Saison 2016 abgemeldet und in einer Garage eingemottet. Der TÜV ist mittlerweile abgelaufen.

Das Auto ist seit mittlerweile 10 Jahren in meinem Besitz und wurde immer vor Saison Beginn, Unabhängig der Laufleistung gewartet. Bedeutet, immer frisches Öl oder kleiner Service.

Gerne könnt ihr die History des Fahrzeugs in meinem Thread mit Bildern hier auf dem Board nachvollziehen. Fragen beantworte ich gerne mit besten Wissen!

Ich möchte ihn sofern möglich in gute Hände geben. Will hier jetzt auch keinen Roman schreiben. Bei Interesse am besten einfach vorbei kommen oder eine PM schicken. Dann können wir bei Bedarf auch telefonieren.

Ein paar Kurze Eckdaten:

Ich bin der 3. Besitzer
Ca. 130k Kilometer. Den genauen Stand müsste ich nochmal nachschauen.
Sparco Sitze.
Janspeed Edelstahl Anlage ab Motor
Keskin KT4 Felgen
KW Gewinde
TF Lenkrad
Schrot Gurte
Etc.

Am besten einfach die Bilder des Autos im entsprechenden Thread anschauen.

Ich würde ihn im Forum gerne für 6000€ VB ansetzen.
Bin aber an einer ehrlichen Preisverhandlung interessiert.

Kann aktuell nur vom Handy schreiben. Deswegen bitte ich um Entschuldigung falls das Geschreibsel etwas wirr wirkt. Das würde ich am PC bei Bedarf nochmal entsprechend anpassen.

Freue mich auf Nachrichten von Euch.
Viele Grüße
22
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: Rover 75 1,8 T Luftschlauch
« Letzter Beitrag von steffenr1977 am 15. September 2018, 18:19:59 »
So neuer Luftschlauch ist dran, am Fahrverhalten ändert sich wie erwartet nichts. Ich habe heute versucht die neue Lambdasonde vom 45er einzubauen. Die Stecker sind leider anders codiert, deshalb lassen sich die Stecker nicht verbinden. Also wird beim 1,8t eine Andere verbaut sein als beim 1,8. Der Kopf der Lambdasonde ist auch etwas dicker und das Kabel ist ca 20 cm kürzer beim 45er.
23
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: Rover 75 1,8 T Luftschlauch
« Letzter Beitrag von mike26dd am 14. September 2018, 05:35:45 »
Die NLP100190 sind glaube günstiger als jede aus dem Zubehör.
24
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: Rover 75 1,8 T Luftschlauch
« Letzter Beitrag von Xpower am 14. September 2018, 00:54:05 »
nimm die nlp100290 und gut ist... musst da keine wissenschaft draus machen
25
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: Rover 75 1,8 T Luftschlauch
« Letzter Beitrag von steffenr1977 am 13. September 2018, 20:56:22 »
habe die NGK PFR6N-11-VP4 (3758) auf eBay gefunden 4x für 36€ aus UK sind das die richtigen? Laut eBay würden die nicht passen.
26
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: Rover 75 1,8 T Luftschlauch
« Letzter Beitrag von tomcat220 am 13. September 2018, 12:58:29 »
Bevor ich hier noch einmal erkläre...http://forums.mg-rover.org/mg-zr-rover-25-200-streetwise-101/spark-plug-nlp100290-261500/  Unipart/Rover waren Champion..
27
Die üblichen Verdächtigen also wieder  ;D

1. Gert, Mika, Iris - Mobilheim
2. Mike,Sandra,Oliver - Mobilheim
3. Uli                        - Tagesbesucher Samstag bei Bernd
4. Janine + Ronny - Mobilheim
5. Tom, Details noch in Klärung
6. Sven Tagesbesuch Samstag bei Bernd
28
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: Rover 75 1,8 T Luftschlauch
« Letzter Beitrag von steffenr1977 am 12. September 2018, 19:34:46 »
Kleines Update:

kein Öl im Kerzenschaft, Motor läuft besser, ruckelt/zittert leicht im kalten Zustand, Leistung auf einer Strecke von 20km (zur Arbeit) mal besser mal schlechter, insgesamt aber besser als vorher, Wippen am Lenkrad bei Lastwechsel weg, dafür klappert er jetzt leicht vorne irgendwo, muss noch mal zum Freundlichen
29
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von floKi am 11. September 2018, 18:19:53 »
Genau sowas hab ich gesucht . Danke dir
30
Ebay - mobile - AutoScout / Re: Ich biete einen Rover Streetwise 1.6 an
« Letzter Beitrag von Gert am 11. September 2018, 17:31:29 »
Verkauft...
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10