http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Technik / Re: MG ZR - Das etwas andere Temperaturproblem
« Letzter Beitrag von McKnete am 02. Juli 2018, 22:07:56 »
Einsicht ist der erste Schritt zur besserung ^^

Aber die Idee ist erstmal nich schlecht. 
22
Technik / Re: MG ZR - Das etwas andere Temperaturproblem
« Letzter Beitrag von Geisterfahrer am 02. Juli 2018, 10:30:44 »
Ich bin doch so furchtbar faul  ;D

Habe jetzt eine Strategie: Ich hatte noch einen Öldruckgeber und ein Adapter rum fliegen, den habe ich jetzt in die Spritleitung geklemmt und nutze die Öldruckanzeige die ich verbaut habe als Monitor. So kann ich im Fehlerfall direkt sehen ob der Benzindruck abfällt und dafür verantworllich ist.
23
Technik / Re: Rover 25 Ausstattungscodes
« Letzter Beitrag von Ramset am 02. Juli 2018, 10:10:40 »
Anfangs nicht. Ich habe die Kabelbäume selbst gemacht. Elk. Spiegel funktionieren. Heber Beifahrer auch nur eben Fahrer wegen der SCU Codes nicht.
24
Technik / Re: Rover 25 Ausstattungscodes
« Letzter Beitrag von mike26dd am 02. Juli 2018, 05:32:42 »
In nächster Zeit komme ich auch in den Genuß so ein Projekt zu machen da kann ich dann berichten.

Liegen bei dir alle Kabel schon?
25
Technik / Rover 25 Ausstattungscodes
« Letzter Beitrag von Ramset am 01. Juli 2018, 19:33:32 »
Aloa,

Gibt es hier jemanden unter euch der für einen Rover 25 mit Pektron Steuergeräten Ausstattungscodes generieren kann?

Zum Problem:
Ich möchte bei meinem Rover 25 MK1 auf der Fahrerseite einen elk. Fensterheber einbauen. Problem ist das die SCU das wohl blockiert obwohl es Karosseriesteuergerät freigeschaltet ist.
Der Beifahrer funktioniert. Der klemmt vom Schalter direkt auf der Batterie (soweit ich weis).
Der Fahrer wird aber wegen der Komfort Funktion wohl über das Steuergerät geführt.

Nun meinte Alex wohl das das steuergerät nix durchschaltet weil es nicht ab Werk verbaut war.

Gibt's unter euch jemanden?

LG
Ramset
26
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: Wiederbelebung von Rover
« Letzter Beitrag von Roverlook am 30. Juni 2018, 19:29:03 »
Ja, nee, is klar :laughing6:

Für ne Sekunde gehofft, aber dann war sofort klar, nix Offizielles  :(
27
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: Wiederbelebung von Rover
« Letzter Beitrag von tomcat220 am 30. Juni 2018, 01:17:49 »
Ischa gooil... :yeah:
28
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: Wiederbelebung von Rover
« Letzter Beitrag von kfi-tiger am 29. Juni 2018, 16:04:12 »
Crazy  :cheers:
29
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Wiederbelebung von Rover
« Letzter Beitrag von Bastelmann am 29. Juni 2018, 15:28:47 »
In knapp einem Jahr gibt es wieder Neuwagen von Rover, komplett handgefertigt in England. Glaubt Ihr nicht? Seht selbst:
https://the75andztclub.co.uk/forum/showthread.php?t=285013
https://rover-group-ltd.site123.me/
 :D ;D
30
Technik / Re: ZT 190 verbrennt Öl
« Letzter Beitrag von kfi-tiger am 28. Juni 2018, 10:03:41 »
Zu 80 % Schaftabdichtungen

+1

Wenn er eh immer nur Kurzstrecke fährt würde ich mal die ganzen Schleuche der Entlüftung mit Druckluft durchblasen.
Ich hab auch nur 8km zur Arbeit, im Winter gefällt dem MG das überhaupt nicht.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10