http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
MG/ROVER 400, 45, ZS (RT, T) - 1995-2005 / Re: Rover 45 Probleme mit der Gangschaltung
« Letzter Beitrag von Rover_45_LPG am 18. September 2019, 14:18:46 »
Soo endlich konnte ich die Hydraulik austauschen, die Freelanderhydraulik ist mir durch unvorsichtigkeit kaputt gegangen, jetzt habe ich die Orginale Rover 45 gekauft und eingebaut (wird zusammengsteckt zwischen Geber und Nehmer). Aber das Problem besteht weiterhin, bzw. es hatte kurz super funktioniert, das ich ohne Probleme schalten konnte, keine Geräusche oder ähnliches, aber nach ein paar Metern wieder die gleiche Symptomatik. Meine Vermutung/Frage wäre das beim zusammen stecken der Leitung eventuell Luft reinkommen konnte? Oder wird es doch was anderes sein?
2
Technik / Schrauber gesucht - Bodenseegebiet (A/CH/D) - Kopf V6 demontieren
« Letzter Beitrag von Noremorse74 am 06. September 2019, 13:01:22 »
Hallo Forum,

vielleicht weiss jemand... jemanden. Oder kann es gar selbst. Gesucht wird ein Schrauber der mir den Kopf bei meinem V6 demontieren kann.
Ich kann das FZ bringen - oder vor Ort in meiner Werksatt erledigt werden (am Bodensee bei Lindau/Bregenz)

Kosten werden natürlich erstattet bzw. für die Arbeit.

Vielen Dank
Grüsse Noremorse
0043 664 855 9210 (whats app oder tel)
3
MG/ROVER F, TF - 1996-2005 / Re: Steuergrät für Alarmanlage ausbauen
« Letzter Beitrag von Gert am 05. September 2019, 21:58:42 »
@haralka ,
wo kommst Du den her ?
Stimmt Spanien, so wie es in Deinem Profil steht ?
4
Technik / Re: Suche jemanden der um Raum Mittelhessen Hydragasfahrwerk warten kann
« Letzter Beitrag von Xpower am 05. September 2019, 18:27:42 »
kann man aber nicht wenn man das system leer hat oder die flüssigkeit ersetzen will
5
MG/ROVER F, TF - 1996-2005 / Re: Steuergrät für Alarmanlage ausbauen
« Letzter Beitrag von mike26dd am 05. September 2019, 17:51:27 »
Wieso ausbauen. Testbook anschließen und dann anlernen über OBD.
6
MG/ROVER F, TF - 1996-2005 / Steuergrät für Alarmanlage ausbauen
« Letzter Beitrag von haralka am 05. September 2019, 17:19:29 »
Hallo, hab die einzige Fernbedienung für die Alarmanlage verloren und muss zum Synchronisieren einer neuen Fernbedienung das Steuergerät ausbauen. Die zwei Stecker sind identifiziert, aber wo ist das Steuergerät und wie kann ich es ausbauen?
7
Technik / Re: Was saugt meine Batterie leer?
« Letzter Beitrag von Rocco am 05. September 2019, 16:01:59 »
Mal Stück für Stück die Sicherungen ziehen und dabei das Voltmeter im Auge behalten.
9
Clubtreffen / Re: 18. MG/Rover Deutschlandtreffen 2019 - Laberthread
« Letzter Beitrag von BassT am 05. September 2019, 10:27:17 »
10
Technik / Re: Was saugt meine Batterie leer?
« Letzter Beitrag von Dieter K am 04. September 2019, 18:20:06 »
oder, vielleicht wird sie wegen korrodierter Masse oder Plusanschlüsse garnicht richtig geladen ?

Ansonsten fällt mir bezüglich MINI noch ein ggf. defektes ECU ein.
Das ECU schaltet normalerweise nach xx Minuten in den Stromsparmodus. Schon mal gemessen ?
Ich meine es sind 20-30mA kurz nach Zündung aus, und später dann 2-5 mA in Ruhe.
Moin, muß nach ewiger Zeit hier mal was richtig stellen.
Hab heute mal selber an meinem 99er MGF den Strom gemessen.
Es sind nimmer 3-5mA sondern 50-70 mA die da in Ruhe durchrauschen.
Das ist immer so eine Sache mit den *Nullen*  :sorry:
Seiten: [1] 2 3 ... 10