http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: Frage zu den Seitenscheiben eines 96er MGF
« Letzter Beitrag von thomas01 am Heute um 11:58:31 »
Danke für die Info!
2
Technik / Re: MG ZS 180 schleifendes Geräusch vorne links
« Letzter Beitrag von Greywolf am 17. Februar 2020, 14:54:51 »
Bist du dir sicher das die Radlager vorne in Ordnung sind?
3
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: Frage zu den Seitenscheiben eines 96er MGF
« Letzter Beitrag von mike26dd am 17. Februar 2020, 13:36:37 »
Da muss sicher nur die Scheibe eingestellt werden.

Das mit dem Hoch und Runter mit Türgriff gibts beim MGF und TF nicht
4
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Frage zu den Seitenscheiben eines 96er MGF
« Letzter Beitrag von thomas01 am 17. Februar 2020, 12:25:50 »
Hallo Zusammen,

ich habe mir am Wochenende einen 96er MGF angesehen weil ich überlege diesen zu kaufen.

Mir ist dabei aufgefallen, dass beim Tür zuschlagen die Seitenscheibe vor dem Verdeck liegt und nicht darunter.
Ich kenne das von Cabrios so, das sie die Scheibe beim Öffnen der Tür absenken und sobald die Tür zu ist wieder rauf unter das Verdeck fahren.

Gab es das beim MGF noch nicht, oder funktioniert das nur bei diesem Fahrzeug nicht.
Muss der Fensterheber vielleicht angelernt werden, denn die Batterie war komplett leer nach langer Standzeit.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus!

Grüße, Thomas
5
Marketing und News / Re: Idee: MG-Rover-Quartett
« Letzter Beitrag von Rover 35 am 16. Februar 2020, 15:01:52 »
TF 2002 Rhd Xpowergrey
[img
6
Technik / Re: R75 Getriebe
« Letzter Beitrag von Xpower am 16. Februar 2020, 11:15:57 »
Ab SN YM143050 auf dem Getriebe
So um 3D29...... muss das Mitte 2003 gewesen sein
7
Technik / R75 Getriebe
« Letzter Beitrag von Rover 35 am 16. Februar 2020, 08:48:20 »
Moin,
gibt es eine Liste wann welche Automatik Getriebe eingebaut wurden beim R75 bzw. ZT?
Bis wann wurde PR002 und ab wann PR012  bzw. PR013 eingebaut?
Grüße
Roland
8
Technik / Re: Kühlwasser in der Drosselklappe
« Letzter Beitrag von Rover 35 am 15. Februar 2020, 17:41:23 »
Erstmal Danke Peter, aber ich frage mich was es für eine rote Flüssigkeit war die da rauskam mindest ein halber Liter roch aber nicht nach Sprit sah aus wie die rote Kühlflüssigkeit.
9
Technik / Re: Kühlwasser in der Drosselklappe
« Letzter Beitrag von Xpower am 15. Februar 2020, 13:49:06 »
10
Technik / Kühlwasser in der Drosselklappe
« Letzter Beitrag von Rover 35 am 15. Februar 2020, 08:22:42 »
Moin,
habe an einem meiner 75er den ich vor einigen Tagen gekauft habe ein Problem er sprang nicht an. Alles gecheckt Sicherungen, Relais, Benzinpumpe. Nun wollte ich es mit Startpilot versuchen. Mache also den Luftfilter los und es kam Kühlflüssigkeit aus der Drosselklappe.
Wie ist der genaue Verlauf des Kühlwassers am KV6?
Roland
Seiten: [1] 2 3 ... 10