Deutsches MG/ROVER Forum

MG/ROVER => Styling => Thema gestartet von: MGZS1801688 am 07. Februar 2018, 19:17:50

Titel: Blende beim ZS
Beitrag von: MGZS1801688 am 07. Februar 2018, 19:17:50
Hallo

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist , die Blende auszubauen die zwischen den Düsen von der Heizung sitzt?

Neben dem schaltsack sitzt ja auch eine Blende die glänzend ist kriegt man diese auch einfach abmontiert?

Mfg
Titel: Re: Blende beim ZS
Beitrag von: michazs am 10. Februar 2018, 19:46:31
Servus MfG,

meinst Du diese Blende im Bild?

(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33545.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33545)

Die ist hinten geclipst und lässt sich dann relativ gut lösen. Zum Komplettausbau muss dann allerdings der Schaltknauf runter. Das geht dann wiederum etwas schwerer.

Die am Armaturenbrett hatte ich noch nie ausgebaut. Denke aber dass das etwas aufwendiger wird. Da es diese aber zum nachbestellen gibt, sollte es ja möglich sein.
Such doch mal beim bekannten Gebrüder Rimmer unter Interior Trim. Dort siehst Du auch wie es in Etwa befestigt ist, bzw. wo Du Ersatz herbekommst.......

Viel Erfolg
Michael
Titel: Re: Blende beim ZS
Beitrag von: MGZS1801688 am 11. Februar 2018, 13:13:52
Danke für deine Hilfreiche Antwort!

Also am Schaltsack die mittelkonsole habe ich schon ausgebaut bekommen , das war easy :)

Ich habe jetzt gerade nochmal bei Rimmer Bros geschaut wegen der Blende am Armaturenbrett... Für mich sieht das so aus als ob die nur Gesteckt ist?
Meine frage ist natürlich wie bekommt man sie rausgehebelt , ich finde bei Rimmers Bros nur einen Clip , aber ob er dazu gehört weiß ich auch nicht.

mfg
Titel: Re: Blende beim ZS
Beitrag von: Rover 35 am 11. Februar 2018, 18:19:18
Könnte morgen mal schauen habe noch ein ausgebautes Armaturenbrett.
Gruß Roland
Titel: Re: Blende beim ZS
Beitrag von: MGZS1801688 am 12. Februar 2018, 00:52:30
Das wäre nett danke!

gruß
Titel: Re: Blende beim ZS
Beitrag von: Rover 35 am 12. Februar 2018, 19:45:50
Die ist an dem Amarturenbrett gesteckt müsste man so rausziehen können.
Titel: Re: Blende beim ZS
Beitrag von: MGZS1801688 am 14. Februar 2018, 00:46:06
Danke hat alles geklappt!