Deutsches MG/ROVER Forum

FAQ - Oft gestellte Fragen, Tipps und Tricks => MG/ROVER 400, 45, ZS (RT, T) - 1995-2005 => Thema gestartet von: meinRover am 27. November 2017, 19:18:12

Titel: Wechsel Fahrer/Beif. Sitze und Anschluß der Sitzheizung
Beitrag von: meinRover am 27. November 2017, 19:18:12
Hallo zusammen,

habe das Thema leider nicht gefunden...

Ich möchte in meinen 45er Bj.2000 meine Sitze wechseln, diese haben Serienm. keine Heizung, ist es möglich das ich die gebrauchten Vordersitze mit Heizung, irgendwie in meinem benutzen/nutzen kann und dort ansteuern kann.

Wäre um für den ein oder anderen Tipp dankbar.


Titel: Re: Wechsel Fahrer/Beif. Sitze und Anschluß der Sitzheizung
Beitrag von: Ewi am 28. November 2017, 23:44:30
Musst schauen ob da Kabel liegen und da wo im Cockpit die eigentlichen Schalter sitzen die Kabel enden. Wenn ja musste nur die Schalter dazu besorgen. Falls nein musste selber kabel ziehen und eine Schaltung entwerfen.