Deutsches MG/ROVER Forum

FAQ - Oft gestellte Fragen, Tipps und Tricks => ROVER 75/600/800 + MG F/TF => Thema gestartet von: Rover-Regensburg am 01. Oktober 2016, 22:04:47

Titel: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 01. Oktober 2016, 22:04:47
Hallo Gemeinde !

Seit heute macht meine Raubkatze Winterschlaf und mein 75 darf endlich wieder bis Ende März auf die Straße!
Er ist bereits wie ich ihn mag nur hätte ich gerne noch das original V6 Emblem für den Kofferraumdeckel.
In silber wäre  toll...weiss jemand wo ich dies noch herbekomme?
In England hatte einer noch eins angeboten aber dann wurde per mail geantwortet das es nicht mehr bei denen im Sortiment ist.
Wäre für einen Tipp oder besser für ein Emblem sehr dankbar.
Grüße aus Regensburg,
Helmut
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Gert am 03. Oktober 2016, 20:43:25
Frag doch Hier mal nach ....
http://mg-rover-teile.de/index.php
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 04. Oktober 2016, 12:25:29
Danke!
Ich hab denen mal geschrieben...schau mer mal ob sie was haben :thumbsup:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 28. Oktober 2016, 22:54:28
nach langem hin und her...

auch der hat nichts mehr...und es kann nicht mehr bestellt werden...

also sollte jemand noch das originale Emblem haben (in silber) oder es sich vom Kofferraum kratzen...ich will das Ding unbedingt haben. ..

mfG Helmut
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Tom am 28. Oktober 2016, 23:53:28
Müsste noch eines haben
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 29. Oktober 2016, 10:08:26
Na dann... :fun:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Roverlook am 29. Oktober 2016, 18:43:54
Spontan:
eBäääh UK
UK:
Rimmer Brothers
SMC
...
Ansonsten halt, wo unsere Lieblinge in UK enden: Breakers or Dismantlers
Anstatt diese direkt zu kontaktieren, gibt es auch Seiten, wo man Teileanfragen stellen kann, die werden deren Verbund weitergeleitet und man bekommt dann von den Schrotthändler Antwort (kann aus Erfahrung aber Monate dauern)
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 30. Oktober 2016, 11:45:06
Danke!

aber die Bros. haben auch nix mehr auch wenn sie es seit Monaten auf der Page anbieten. ..

Entweder ich bekomme hier eins oder ich geh mit Zahnseide bewaffnet zu einem Schrottplatz...ich will halt das original und nicht ein China billig Emblem. ..

mfG Helm8t
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 19. November 2016, 07:34:44
Scheint schwerer zu  sein als eine Audienz beim Papst zu bekommen
....
Suche weiter...wenn jemand eins hat bitte melden.

Danke und Grüße aus Regensburg,
Helmut
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Gert am 19. November 2016, 11:16:03
Ich nehme an Du suchst die Nr. 13 bei Rimmer :    DAL103750MMM
http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID001796

hast Du schon alle Kontaktiert, die im Suchverlauf bei Google auftauchen...?
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Tom am 19. November 2016, 11:46:28
So... Hätte eines  :angel:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Roverlook am 19. November 2016, 20:50:45
...und wird jetzt in Gold aufgewogen :angel:

Und später als Anhänger bzw. Kette  ;D

Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Tom am 19. November 2016, 21:16:31
hab doch noch gar keinen Preis genannt  :laughing6:

Schlag du mir einen vor  ;)
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 19. November 2016, 23:51:14
Ich wollte ja eins nicht Er....

Du hast eins also bestimmst du den Preis...wenn er mir nicht passt...sag ich schon was...Angebot und Nachfrage ist was feines. .. :grin:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Tom am 20. November 2016, 08:08:20
Vorschlag: Du spendest 10€ an das Forum und ich schicke es dir
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 20. November 2016, 10:19:52
Dann spende ich 20
und das sehr gerne! :thumbsup:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Roverlook am 20. November 2016, 19:10:17
 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ;D
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 21. Dezember 2016, 08:55:02
juhuu :fun:

Hier sollte ein Bild stehen, dass aber irgendwie nicht will...
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 21. Dezember 2016, 11:00:17
juhuu :fun:

Hier sollte ein Bild stehen, dass aber irgendwie nicht will...


(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33204.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33204)
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Xpower am 21. Dezember 2016, 12:31:38
Bei den zwei Marderhöhlen da hinten dran hätte es aber auch ein China V6 Badge getan  8)
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Roverlook am 21. Dezember 2016, 15:46:06
Dezent british ist anders ;D
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 21. Dezember 2016, 18:50:46
Ihr könnt ja gerne mit den nach unten gebogenen Diesel Imitat Auspuff Endrohren rumfahren...ich finde die ekelhaft und das sind 2 mal 60er Rohre und keine Marderhöhlen....

Mein Jaguar hat sogar noch größere. ..da schaust gell. .. ;) den in jedem Jaguar steckt auch ein Sportwagen

tut er mit 400 PS auch...

und ich finds geil...weil der sonore Sound der dazu gebastelt wurde  auch zum Rover passt ;)

und ICH muss damit rumfahren ned Du ; )

Darfst auch gerne weiter motzen wenn du jetzt weißt das ich fast 40 und Akademiker bin und trotdem solche Auspuffrohre habe ...;)

Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover 35 am 21. Dezember 2016, 19:15:30
Ich habe von meinem V 6 bewusst das Schild abgemacht sollen alle denken ist ein 4 Zylinder besonders die   Fahrer der Massenware BMW die glauben Sie wären die schnellsten, die runtergeklappte Kinnlade ist dann immer ein Foto wert.
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 21. Dezember 2016, 19:24:43
Auch eine Methode die ich früher am Vr6 auch gemacht habe...

Leider reißt unser V6 auch nichts mehr gegen einen 118i mit genau so viel PS...deswegen...darf man jetzt schon zeigen was man hat:)

Jeder nach seinem Gusto...mich regt nur auf das einige Leute immer über den Geschmack der anderen herziehen müssen. ...genau deshalb hat die Freundin den R8 komplett in pink folieren lassen. ...weils ihr gefällt und  damit die Typen die ihn sich nicht leisten können sich drüber aufregen können; )

und wenn ich an mein WINTERAUTO also den 75 ein Räumschild dranmache dann mach ich das...weil ICH Bock drauf habe ;)
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Streety am 21. Dezember 2016, 19:27:04
Also wenn MGRover es gewollt hätte, dem Seventyfive Auspuffrohre sichtbar zu legen, dann hätten sie es Stylistisch zum Fahrzeug angepasst (wie der Rest vom Fahrzeug halt eben auch)!!!

Sorry, so siehts halt aus, als ob man einem Hund den Schwarz gestutzt hat....und nun den vollen Blick auf die Rosette hat  :sick:

Eh sorry, absoluter Stielbruch.....beim Jaguar passt es ja auch, werden halt nie ein Seventyfive werden  :laughing6:

Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 21. Dezember 2016, 19:42:19
lol... nochmal. ...mir gefällt  es...und je mehr  sich darüber aufregen...desto mehr gefällt  es mir....immer weiter...Popcorn steht schon bereit.... :cheers:

Ein böser Mensch könnte jetzt behaupten ....dann hätte Rover im MG nicht ein paar farbige Kleckse in die Innenausstattung gepackt und dad Ganze als Sportversion vom 75 verkauft ...und  WENN sie gewusst hätten was die Kunden wollen würde die Marke jetzt nicht ROEWE heissen ...

Jetzt bestelle ich mir gleich 100er Endrohre...Über was sich Leute aufregen können  :laughing6:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover 35 am 21. Dezember 2016, 19:45:35
 :fun: :fun: :fun: Ein jeder nach seiner Fasson dem einen gefällts dem anderen nicht. Denke Leben und Leben lassen. :yeah: :yeah:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover 35 am 21. Dezember 2016, 19:49:01
Schlimmer sind die Schilder Joggi oder Knattharina on Board. Kann ich was dafür das die Typen ihren Spass hatten?? Habe einen Aufkleber Kein Balg mit dämlichen Namen an Board.
http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33205
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 21. Dezember 2016, 19:50:48
Da hast du recht...und so sehe ich das auch...aber es ist herrlich wie  einige immer Ihren Senf zu anderen Autos abgeben müssen und Oberlehrerhaft auftreten.....

Ich werde die Rohre jetzt noch vergittern damit kein Marder  drin übernachten kann ;D
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Streety am 21. Dezember 2016, 19:51:22
Jetzt bestelle ich mir gleich 100er Endrohre...Über was sich Leute aufregen können  :laughing6:

Dann vergiss nicht Gitter vor die Rohre zu machen .........damit die Penner nicht rein kriechen  ;D
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Xpower am 21. Dezember 2016, 19:51:45
Da schlimme an den endrohren ist ja ehr das sie viel zu weit rausstehen
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 21. Dezember 2016, 19:54:39
Schlimmer sind die Schilder Joggi oder Knattharina on Board. Kann ich was dafür die die Typen ihren Spass hatten?? Habe einen Aufkleber Kein Balg mit dämlichen Namen an Board.
http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33205

Oh Oh...jetzt bekommst du gleich Schimpfe....was für ein Stilbruch ::)

Wir reden hier vom Rover...ja und ich mag ihn auch...und nicht vom  Bentley

Übrigens geiler Aufkleber...ich hab auch Kinder aber denken die ein Audi Fahrer fährt deswegen nicht nah auf ;D



Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 21. Dezember 2016, 19:59:32
Da schlimme an den endrohren ist ja ehr das sie viel zu weit rausstehen

Da geb ich Dir recht...die sind auch Kot...aber ich hab die so bestellt...und ...Anfängerfehler: bei Auto.Tod.Unger.

das werde ich nie mehr machen ;)
Denn..zu lang...kürzen kann man sie nicht und vorne unten auch noch riesen Löcher fürs Wasser ....aber mei...was solls...ich hab ausser den zwei Aufklebern und den Rohren nix gemacht. ..Deshalb is es schon komisch ....wie wenn ich ne heilige Kuh geschlachtet hätte. ..
Ich könnte sie abschrauben dann stehen zwei kleine gerade Rohre raus...is ja bald Weihnachten und wer will denn streiten...dann sagt ihr mir was besser aussieht; )
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 21. Dezember 2016, 20:16:43
(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33206.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33206)
(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33207.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33207)
(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33208.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33208)
(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33210.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33210)
(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33211.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33211)
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Tom am 21. Dezember 2016, 21:39:37
Alles noch im Rahmen...

Bei uns fährt einer rum, der hat die Chromstreifen von ATU senkrecht an jede Türkante geklebt. Das sieht aus ...  :Huh:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 21. Dezember 2016, 22:22:24
Hallo Tom :yeah:

Ja das ist geil...dicht gefolgt von Tankdeckelaufkleber oder der Hit: Fake Lufteinlässe...aber auch da gilt : Jeder nach seinem Gusto...

PS: nochmals vielen Dank :icon_thumright:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Streety am 21. Dezember 2016, 22:49:45
Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich - richtig!
Aber warum tut man solch einem Stilautomobil nur sowas an  :-\
Findest Du wirklich,  dass diese Allermarken- Sportfelgen zu solch einer Stilkarosse passen  :o?
Für solche ATU-Tuning gibt's doch andere Fahrzeuge - aber Warum am Seventyfive   :Huh:
Das sieht aus, als wenn man auf einem Anzug, Neon Farbene Asics Schuhe anzieht  ::)

So finde ich, sollte ein Seventyfive aussehen:

(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33212.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33212)

Auch wenn er immer noch nicht perfekt ist (fehlen noch Serpents oder gar Speichenfelgen, Projektionsscheinwerfer),
aber der "Gesamt Eindruck" sollte "Harmonieren"  :wub:

Und da kann jeder wie er will Optimieren - wenn der Stil nicht "Beschädigt" wird  ;)

Nur das meine ich, nicht mehr, nicht weniger  :evilgrin:
Aber die Hauptsache ist, man selbst fühlt sich wohl  :cheers:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Micha - das Original am 21. Dezember 2016, 23:08:04
Streety, kannste mal aufhören, bei jeder sich bietenden Gelegenheit Dein Enthusiastengeschwafel unter´s Volk zu bringen, wie erhaben der 75 doch sei und dass er DAS Auto sei. Und dass es ein Frevel sei, an dieses Wunderwerk der britischen Ingenieurskunst Hand anzulegen?

Danke.

Wir sind uns ja an und für sich in vielen Dingen einig, teilen den gleichen Humor (meistens), aber ich finde, Du überhöhst den 75 über Gebühr.

Auch er konnte MGR nicht retten und war bei Weitem nicht der Heilsbringer für MGR.
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Tom am 21. Dezember 2016, 23:21:45
@Streety
Geht doch noch, im Gegensatz zu Drei-Speichen-Felgen auf dem ZT. Das sah echt nicht gut aus

Projektionsscheinwerfer würden dem 75 wirklich gut stehen.
Zufällig liegt noch ein gutes Paar im Keller
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Streety am 22. Dezember 2016, 06:52:27
Streety, kannste mal aufhören, bei jeder sich bietenden Gelegenheit Dein Enthusiastengeschwafel unter´s Volk zu bringen, wie erhaben der 75 doch sei und dass er DAS Auto sei. Und dass es ein Frevel sei, an dieses Wunderwerk der britischen Ingenieurskunst Hand anzulegen?

Danke.

Wir sind uns ja an und für sich in vielen Dingen einig, teilen den gleichen Humor (meistens), aber ich finde, Du überhöhst den 75 über Gebühr.

Auch er konnte MGR nicht retten und war bei Weitem nicht der Heilsbringer für MGR.

;D

Ich kann auch nix dafür, dass der Seventyfive mein Traumwagen ist  :evilgrin:  ;)
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Streety am 22. Dezember 2016, 07:01:44
@Streety
Geht doch noch, im Gegensatz zu Drei-Speichen-Felgen auf dem ZT. Das sah echt nicht gut aus

Projektionsscheinwerfer würden dem 75 wirklich gut stehen.
Zufällig liegt noch ein gutes Paar im Keller

Bei Drei-Speichen-Felgen kann man jedoch besser die Bremssättel sauber machen, ohne die Felge abzunehmen  ;D
Hat alles irgendwie ein Vorteil....  ;)

Du hast Projektionsscheinwerfer  :-[ 
Melde mich  :)
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 22. Dezember 2016, 07:29:01
Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich - richtig!
Aber warum tut man solch einem Stilautomobil nur sowas an  :-\
Findest Du wirklich,  dass diese Allermarken- Sportfelgen zu solch einer Stilkarosse passen  :o?
Für solche ATU-Tuning gibt's doch andere Fahrzeuge - aber Warum am Seventyfive   :Huh:
Das sieht aus, als wenn man auf einem Anzug, Neon Farbene Asics Schuhe anzieht  ::)

So finde ich, sollte ein Seventyfive aussehen:

(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33212.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33212)

Auch wenn er immer noch nicht perfekt ist (fehlen noch Serpents oder gar Speichenfelgen, Projektionsscheinwerfer),
aber der "Gesamt Eindruck" sollte "Harmonieren"  :wub:

Und da kann jeder wie er will Optimieren - wenn der Stil nicht "Beschädigt" wird  ;)

Nur das meine ich, nicht mehr, nicht weniger  :evilgrin:
Aber die Hauptsache ist, man selbst fühlt sich wohl  :cheers:

Ähm...genau...ich habe gesagt die Rohre sind von ATU ..ned die Felgen....die sind schön und übersteigen den Preis  manch eines 75 der so unterwegs is...und sorry es gibt meist nichts hässlicheres als die Originalfelgen und das bei fast allen Automobilherstellern....
 Danke @ Micha für das Zitat...ich hab mir schon fast gedacht das er das Auto als heilige Kuh sieht... ;D
Bei mir ist der Stellenwert halt ein anderer ...es ist das Winterauto...aber du kannst ihn dann ja gerne kaufen und wieder zur Stilokone umbauen wenn ich mir ein neues hole ;D
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 22. Dezember 2016, 07:48:00
(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33214.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33214)
(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33215.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33215)
(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33216.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33216)
(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33217.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33217)
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 22. Dezember 2016, 07:50:24
Hier ein paar kleine Anreize zum umbauen ;D

ich glaub ich hol mir so an V8 Bodykit :P
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Streety am 22. Dezember 2016, 11:24:01
Was will man von einem Jaguarfahrer auch erwarten - armer Kerl  :yo:
Dein Stil findest Du u.a. in VW - Foren  (unter Pubertärendes verhalten) :laughing7:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover 35 am 22. Dezember 2016, 11:48:22
VW ist ja harmlos meinst wohl eher BMW Foren.
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Streety am 22. Dezember 2016, 12:11:13
VW ist ja harmlos meinst wohl eher BMW Foren.

 ;D da gibt's auch solche Schpacken...... alles auf "M-Power" herrichten, aber dann keine Kohle für eine halbwegs Original anmutende Auspuffanlage  ;D
Sieht man die Karren von hinten, scheint ein einfaches Serien Endrohr raus :sick:
Oder besser noch.........das jeweilige zweite Endrohr nur als fake (das eine von innen dunkel durch Betrieb / das andere glänzt, da Attrappe  :D
Die müssen ja einen richtig kleinen.................haben..... :fun:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: RafZS180 am 22. Dezember 2016, 12:41:30
Ich liebe BMW, Audi und noch viele andere Marken.
Ich liebe gute Autos. Geht anderen nicht mit eurem Fremdmarkenhass auf den Sack  :evilgrin:

Abropos: https://www.autoscout24.de/angebote/-5da059cb-50e6-4daf-83e7-94ca9efd0ff3?make=13&model=1652&utm_medium=ret&utm_source=criteo-de&utm_campaign=nonconverters&utm_content=vm-search-de&utm_term=detail

 :wub:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Streety am 22. Dezember 2016, 12:51:20
Ich liebe BMW, Audi und noch viele andere Marken.
Ich liebe gute Autos. Geht anderen nicht mit eurem Fremdmarkenhass auf den Sack  :evilgrin:

Abropos: https://www.autoscout24.de/angebote/-5da059cb-50e6-4daf-83e7-94ca9efd0ff3?make=13&model=1652&utm_medium=ret&utm_source=criteo-de&utm_campaign=nonconverters&utm_content=vm-search-de&utm_term=detail

 :wub:

Hass gegen Fremdfabrikate :-\
Eher lustig mache über Proleten  ;D

Eigentlich bin ich ein eingefleischter BMW-Fan der alten Baureihen (E-30,34, 39) :-[
Unverwüstliche Kisten........ bis ich Anfang 2000 mich im Seventyfive verliebt habe  :wub:

Dein Link- Top Fahrzeug  :perfect:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: BassT am 22. Dezember 2016, 12:59:27
Oder besser noch.........das jeweilige zweite Endrohr nur als fake (das eine von innen dunkel durch Betrieb / das andere glänzt, da Attrappe  :D
Die müssen ja einen richtig kleinen.................haben..... :fun:

Ich kenn da noch so einen Typen... :-X

(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33218.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33218)
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Xpower am 22. Dezember 2016, 13:04:22
Ich liebe BMW, Audi und noch viele andere Marken.
Ich liebe gute Autos.



Irgendwas  passt an den beiden Sätzen nicht so richtig zusammen. :-[
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover 35 am 22. Dezember 2016, 13:08:09
BMW ist bei mir ein absolutes rotes Tuch weil:  Der Mama Junior meiner Frau ist 28 Mamakind und BMW Spacko 5er blaues Licht Reifen schrammen an den Kotflügel 2x Besoffen gefahren mit Unfall.  Fahren nur im Rudel mit gleichen Idioten und ist der beste Fahrer.
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover 35 am 22. Dezember 2016, 13:09:36
Ich liebe BMW 600, 250, 2002, 1500, 1800.
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Streety am 22. Dezember 2016, 13:28:05
Ich kenn da noch so einen Typen... :-X

(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33218.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33218)

Wieso, das Gesamtbild passt hier :icon_thumright:
Ob die Frittentheke nun unbedingt sein muss, kann offen bleiben 8)

Hier wurde das Gesamtbild an allem angepasst - es harmoniert, ich finds  :perfect:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: c[00]LsPoT! am 22. Dezember 2016, 13:39:01
Ob die Frittentheke nun unbedingt sein muss, kann offen bleiben 8)

Also Frittentheke muss sein beim ZS...

gruß
chris
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover-Regensburg am 22. Dezember 2016, 15:44:54
Was will man von einem Jaguarfahrer auch erwarten - armer Kerl  :yo:
Dein Stil findest Du u.a. in VW - Foren  (unter Pubertärendes verhalten) :laughing7:



Mitleid bekommt man geschenkt Neid muss man sich erarbeiten...den Jag wirst Du dir nie leisten können. ...

 :yo:

Und nun machs gut in Köln Porz..ich melde mich ab

Und verkrafte es das dein Auto mein Winterauto ist....brauchst auch nicht mehr zu antworten ich lese deine Fachexpertise nicht mehr. ...

ach ja: pubertäres Verhalten schreibt man so....

lol


Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Streety am 22. Dezember 2016, 15:53:44
......den Jag wirst Du dir nie leisten können. ...

 :yo:

Und nun machs gut in Köln Porz..ich melde mich ab

Sag ich doch: Jaguar Reaktion  8)
Wenn ich nen coolen Ford fahren möchte, würde ich mir einen Mustang kaufen  :D

Köln - Porz :-\
Ich kenn keinen aus Porz   :nope:

Das Du ein Zuverlässiges Winterauto benötigst, ist mir schon klar  ;D Hätte ich auch an Deiner Stelle gemacht  :laughing7:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Rover 35 am 22. Dezember 2016, 16:43:31
Wann heiratet ihr beiden???
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Streety am 22. Dezember 2016, 17:00:13
Er hat die Scheidung eingereicht  :evilgrin:
Jetzt kehrt entlich Ruhe ein  ;) Hab auch kein Bock mehr  :cheers:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: gettY- am 22. Dezember 2016, 17:55:06
Streety, kannste mal aufhören, bei jeder sich bietenden Gelegenheit Dein Enthusiastengeschwafel unter´s Volk zu bringen, wie erhaben der 75 doch sei und dass er DAS Auto sei. Und dass es ein Frevel sei, an dieses Wunderwerk der britischen Ingenieurskunst Hand anzulegen?

Danke.

Wir sind uns ja an und für sich in vielen Dingen einig, teilen den gleichen Humor (meistens), aber ich finde, Du überhöhst den 75 über Gebühr.

Auch er konnte MGR nicht retten und war bei Weitem nicht der Heilsbringer für MGR.

Ich finde allerdings auch das du diesen 75 Dünnfiff gerne in deinem Forum und deiner Welt absondern kannst. Das hier (zumindest meiner Erfahrung nach) war immer ein Forum in dem alle Willkommen waren (Liebhaber, Tuner, Verrückte).

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Nur weil ich den Serien 75 (mit K-Serie und 120 PS !!!!  :sick:) als Auto für alte Männer OHNE jegliche Form von Geschmack ansehe, muss ich das nicht jedem 75 Fahrer hier unter die Nase binden.

Auch ein Streetwise in Klosett-Stein Blau ist nicht mein Fall, aber binde ich auch nicht jedem auf die Nase der sowas sein eigen nennt, weil das eben SEINE Sache ist, solange er mich nicht explizit nach seiner Meinung fragt.




Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: RafZS180 am 22. Dezember 2016, 19:21:21
+1
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Streety am 22. Dezember 2016, 20:33:24
@gettY:
Man sollte genau lesen, um zu wissen, warum dies alles!

Zitat:
„…das du diesen 75 Dünnfiff gerne in deinem Forum und deiner Welt absondern kannst.“


Ich denke, dass ein Liebhaber- „75 Dünnpfiff“ mehr in diesem Forum hineinpasst als ein deklarierter „Jaguar Lückenbüßer“  :yo:

Wer genau liest wird feststellen, dass er nur über seinen Audi R8 und dessen Jaguar großkotzig schreibt! Über den Seventyfive (übrigens auch ein MGRover Model) wird eher herablassend geschrieben (siehe Antwort: 21,23,25)  :nose:

Dass dann entsprechende Reaktionen sich auftürmen, finde ich überhaupt nicht überzogen  :evilgrin:

Nochmals zur Lage:
-   Hier ist ein MGRover Forum (Model unabhängig)
-   Ich, ein MGRover Enthusiast aus „Leidenschaft“
-   Der andere User, - ein MGRover Besitzer nur zum Mittel zum Zweck, der es auch klar und großkotzig zu verstehen gibt.

Damit fällt er unter Deinem Zitat:
„Das hier (zumindest meiner Erfahrung nach) war immer ein Forum in dem alle Willkommen waren (Liebhaber, Tuner, Verrückte).“
NICHT!


Irgendwie hast Du wohl zu viel im Betrieb Natriumlaurethsulfat eingeatmet, dass Du versuchst, mich so blöde anzugehen  :laughing7:

Ich frage mich, wer hier „Dünpfiff“ erzählt…….Du bist mir doch echt zu läpsch - Männeken  :la:

@RafZS180
das Du ein +1 postest wundert mich nicht – da Dir permanent der Himmel im ZS auf´n Kopf fällt  :tired:

Somit bin ich  :lurk:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Micha - das Original am 22. Dezember 2016, 20:51:39
So langsam reicht´s Streety.  :nope: :nope: :nope:

Ich meine, seinerzeit auch mit dem User meine Differenzen wegen seiner Haltung gehabt zu haben, als er mit seinem Jaguar den Dicken machen wollte.

Aber dennoch ist es jedem selbst überlassen, WARUM er sich nen 75 holt. Bin ich jetzt ein schlechter RT-Fahrer, weil ich den 45 auch NUR als billige Winterschlampe gekauft habe? Oder bin ich einfach ein nüchterner Mensch, der zwar sein Auto mag, aber immernoch weiss, dass es ein Auto ist, kein Kulturgut?

Dass du jetzt Andreas und Raphael angehst, ist mehr als unpassend. Und so langsam frage ich mich, ob Dein Ausschluss im großen Gleiter-Elite-Forum so ganz ohne Dein Zutun erfolgte. Du distanzierst Dich immer sehr gerne von eben diesem Board, weil es Dir zu spießig und borniert sei, posaunst aber hier Deine elitären Ansichten unter´s Volk, was der 75 doch für ein absolut perfektes Auto sei.

Merkste was?

Ich versteh Dich echt nicht. Und ich weiss, dass Du eigentlich garnicht so bist, wie Du dich hier momentan selbst präsentierst.

Du bist der einzige 75-Fahrer, der HIER ist, der so nach aussen kehrt, wie überlegen sein Fahrzeug sei.

Und bitte, back kleine Brötchen mit dem 18K4. Denn der reisst im 75 sicher keine Bäume aus, ansonsten zeigt Dir mal mein 45, WO der 18K4 gut aufgehoben ist.  :P
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Xpower am 22. Dezember 2016, 22:43:10
Meine fresse, da hat der Winter erst angefangen und es geht schon so die Post ab ? Was soll da bis zum Frühling werden ?
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: RafZS180 am 23. Dezember 2016, 07:47:27
Meine fresse, da hat der Winter erst angefangen und es geht schon so die Post ab ? Was soll da bis zum Frühling werden ?

Ich wäre dafür, dass wir eine Art MGRover Fightclub gründen, wo sich alle einmal im Monat ordentlich auf die Fresse kloppen können. Dann würden hier einige nicht so große Töne spucken  :P
Und die ganze Stimmung wäre wieder was entspannter.. Alternativ Weed Crusher mit MGRover Logo.........  :evil:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Tom am 23. Dezember 2016, 08:29:47
Interessant wie weit man wegen Lappalien vom Thema weg kommt.

Das Thema selbst scheint mir zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

Hätte nie gedacht dass ich das vorschlage, aber vielleicht machen wir denn Thread einfach zu?  :laughing6:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Hans-Peter am 23. Dezember 2016, 11:12:26
Also ich bin der Meinung 75 & eine etwas angepasste Optik passt durchaus.

(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33219.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33219)

(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33220.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33220)

Allerdings sollte man in diesen Fällen aber auch Wert auf Qualität legen. Tuning a'la VW Bling bling von ATU geht da garnicht.
Und ganz ehrlich - ich find den Arxxx geil  ;D

(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33221.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33221)
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Roverlook am 23. Dezember 2016, 13:28:54
Ihr könnt ja gerne mit den nach unten gebogenen Diesel Imitat Auspuff Endrohren rumfahren...

Ist doch schon lange nicht mehr so,  zudem gab es sogar von Anfang an von MGR (zugelassene!) Endstücke für die Diesel-Modelle.
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: BassT am 23. Dezember 2016, 15:49:48
Also ich bin der Meinung 75 & eine etwas angepasste Optik passt durchaus.

...Ghettokiste 1.0...
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Hans-Peter am 23. Dezember 2016, 17:39:56
...Ghettokiste 1.0...

Welcome to the Club  :D :cheers:
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Gustel am 23. Dezember 2016, 20:41:04
HaPe du solltest lieber so langsam ans höher legen denken  ;)
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Hans-Peter am 30. Dezember 2016, 14:08:09
Falls sonst noch jemand so ein Teil sucht :

https://www.dmgrs.co.uk/collections/bodywork-and-trim/products/2-5-v6-badge-mg7-and-roewe-750
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Xpower am 30. Dezember 2016, 16:53:50
HAPE das schaut aber anders aus als das Originale  ;D
Titel: Re: Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem
Beitrag von: Hans-Peter am 31. Dezember 2016, 00:29:21
Egal. Ich brauch sowas eh nicht  ;D