Deutsches MG/ROVER Forum

MG/ROVER => Tuning => Thema gestartet von: black am 10. Februar 2009, 11:30:37

Titel: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: black am 10. Februar 2009, 11:30:37
hallo kennt jemand eine Sport Auspuffanlage od ein Fächerkrümmer für den ZS 2.5 V6 :huh: :embarassed: :huh:
Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: Yogi am 10. Februar 2009, 11:34:42
Janspeed...darauf wärst du auch locker in der suche gestoßen, wenn du sie benutzt hättest  ;) :rolleyes:
Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: Hans-Peter am 10. Februar 2009, 11:42:22
hallo kennt jemand eine Sport Auspuffanlage od ein Fächerkrümmer für den ZS 2.5 V6 :huh: :embarassed: :huh:

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,28219.0.html
Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: black am 10. Februar 2009, 11:43:31
ja danke schön das ging ja schnell ;)

und aus der nähe D-A-F-i-CH oder so gibt es keinen der liefernkann.?
Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: MGZS180 am 10. Februar 2009, 11:50:29
tag
du bist aus der schweiz oder?
wenn ja , einen fächerkrümmer den du eintragen kannst ohne die unbezahlbare einzelabname gibts meines wissens nicht.
ich hab einen esd von roar drunter, ist ziehmlich teuer aber mit schweizer gutachten.

Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: black am 10. Februar 2009, 11:53:05
fecherkrümmer ist mir eigentlich egal (wird nicht eingetragen :-) ,aber die auspuffanlage währe ich schonfroh wo od. bei wem bekommt man deine anlage??
Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: MGZS180 am 10. Februar 2009, 11:58:52
http://www.navatech.ch/pdf/roar2008a.pdf

ich hab meinen esd bei denen bestellt.:

Autoparts GmbH
9244 Niederuzwil/SG
071 951 00 55

aber die endrohre schauen recht weit hinten raus.

von wo kommst du?


Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: black am 10. Februar 2009, 12:01:51
 :icon_thumleft:he danke  :icon_thumright: ich komme aus däniken...

tieferlegung kenst du auch irgend was???
Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: Puempel am 10. Februar 2009, 12:09:30
Ja ich kenn die Suche... :rolleyes:

Die Stichworte "fahrwerk zs" sollten dir helfen...
Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: black am 10. Februar 2009, 12:12:04
 :huh: :huh: :huh: :huh:http:ich werde nicht schlau schau doch mein anderer beitrag an bei uns in der schweiz fragen die fahrwerk händler 1000 fragen zs???? was ist das ??? :laughing8: ich mus denen den genauen typ bj motorisirung ect ect. angeben oder ihr wist gerade welcher hersteller genau für den zs liefern kann.....:huh: :huh: :huh: :huh:
Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: cruciox am 10. Februar 2009, 12:15:17
Auch da hätte die suche geholfen aber ich hab grad meinen netten Tag...

Von der Stange gibts für den ZS nicht viel, schon gar nicht eintragungsfähig.

Der Jan alias Life... der weiter oben was geschireben hat, hat ein KW V1 in seinen ZS gebaut, meines Wissens nach kam das aus der Civic MA/MB


setz dich doch einfach mal mit ihm in Verbindung der hat nämlich Ahnung vom ZS und kann dir sicher weiterhelfen.
Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: black am 10. Februar 2009, 12:20:25
wer ist der Jan ??? sorry
Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: Hans-Peter am 10. Februar 2009, 12:22:29
wer ist der Jan ??? sorry

Er hier :
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php?action=profile;u=62
Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: Puempel am 10. Februar 2009, 12:25:09
Bevor du den Jan penetrierst hier der Link zu dem Thread der dir eine Antwort liefert, den Thread hab ich über die SUCHE gefunden. :rolleyes:

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,28648.0.html (http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,28648.0.html)
Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: Hans-Peter am 10. Februar 2009, 12:35:43

aber die endrohre schauen recht weit hinten raus.


Ich dachte Du wolltest das noch anpassen  :huh:
Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: black am 10. Februar 2009, 12:40:19
die endröhre sind mir egal die können bis zum mond raus schauen  ;D habtsache auspuffanlage mit papier... :cheesy:
Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: MGZS180 am 10. Februar 2009, 12:47:27
ich hab den auspuff einfach mal weiter hochgenommen ,das hat schon einiges gebracht.
an manchen tagen störts mich, aber gröstenteils hab ich mich dran gewönt ;D
irgendwan wenn wir wenig arbeit haben werde ich den auspuf mal runternahmen und vermessen und beginnen andere rohre zu biegen und einzuschweissen.
mfg
Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: dapasi am 09. November 2017, 11:35:07
Servus
Ich habe mir den von Don silencio Rost gegönnt...ist per Einzelanfertigung aus Spanien gekommen...sehr guter Sound und laut, hab mir den mit mittlerer Lautstärke gegönnt weil mir bei dem lauten nach 20 Minuten der Schädel weh getan hatt ;D
Kosten ca 400
Grüße
Titel: Re: SportAuspuffanlage Für MG-ZS 2.5 V6
Beitrag von: ffoetimmi am 18. November 2017, 13:37:37
Hast du mal geguckt von wann der Post ist ? 2009  :Huh: