81 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Neueste Beiträge

#1
Technik / Aw: Fernbedienung Schlüssel
Letzter Beitrag von Ymmot - Heute um 07:42:32
Zitat von: mike26dd am Gestern um 17:56:36Dann hast du vielleicht ein Kontakt Problem in der Fernbedienung mit der Batterie.

Brauchst du noch ein schönes Gehäuse?

Glaube ich eher nicht. Ich habe alle Kontakte nachgebogen. Nachdem ich mit dem Wagen ne Runde gefahren bin, geht es meistens für 1-2x. Ein schönes Gehäuse habe ich ja, es sollte nur funktionieren...
#2
Technik / Aw: Fernbedienung Schlüssel
Letzter Beitrag von mike26dd - Gestern um 17:56:36
Dann hast du vielleicht ein Kontakt Problem in der Fernbedienung mit der Batterie.

Brauchst du noch ein schönes Gehäuse?
#3
Technik / Aw: Mg ZR Leerlauf Problem
Letzter Beitrag von Xpower - Gestern um 13:23:13
man muss den Leerlaufsteller z.b. einstellen, das er im mittleren Bereich ist um nach oben und unten regeln zu können, oder das Poti der Drosselklappe zurücksetzen....
#4
Technik / Aw: Fernbedienung Schlüssel
Letzter Beitrag von Ymmot - Gestern um 08:06:09
Das ist eine Runde bzw Ei-Förmig. Manchmal funktioniert sie ja, das ist das Komische. Ich habe eine Zweite bei der die Gummierung abgenudelt ist. Bei der habe ich die Batterie gewechselt und die funktionierte auf Anhieb. Dann habe ich die Platine in den schönen Schlüssel gebaut, ging einwandfrei und plötzlich wieder nur sporadisch
#5
Technik / Aw: Mg ZR Leerlauf Problem
Letzter Beitrag von SilverDust - 14. April 2024, 14:32:41
Gert was meinst du mit einstellen
Mfg
#6
Technik / Aw: Fernbedienung Schlüssel
Letzter Beitrag von mike26dd - 12. April 2024, 15:25:53
Hast du die Runde oder eckige Fernbedienung?
#7
Technik / Fernbedienung Schlüssel
Letzter Beitrag von Ymmot - 12. April 2024, 10:51:00
Hallo zusammen, ich habe die Batterie im Schlüssel meines TF gewechselt und seitdem geht die Fernöffnung nur sporadisch. Meist nach dem Fahren funktioniert sie aber beim erneuten öffnen nicht. Die Tipps aus dem Forum "Fahrertür mit dem Schlüssel öffnen, 4x hintereinander schließen drücken" scheinen bei mir nicht zu funktionieren. Woran kann das liegen?
#8
Technik / Aw: Mg ZR Leerlauf Problem
Letzter Beitrag von SilverDust - 11. April 2024, 15:49:35
Hi Servus danke für die Antworten und Raatschläge ich denke ich werd das mit den Sensoren erstmal anpacken und Dan die lambdas, wenn es nix bringt. Kat is original die letzte au is 1 Jahr her .ich könnte mal in die Werkstatt fahren und mal die lambda werte checken lassen und wenn nix hilft würde ich mich nochmal melden. Und wenn mir jemand mal mit dem Testbild aushelfen könnte wäre das super natürlich springt Dan auch was dabei raus oder man trifft sich Dan mit Par Bier. Danke
#9
Small-Talk / DMGRS aber aufm Kontinent
Letzter Beitrag von LuxZR - 11. April 2024, 10:09:55
Bei unseren englischen Freunden scheinen die 2000er MG (Rover) Modelle so langsam Ihren Youngtimer Frühling zu erleben wenn man so manchen Versteigerungen Glauben schenken darf. Ebenfalls scheint sich ein neues kleines Ökosystem an Teileverkäufern zu bilden, welche ja mitunter auch OEM Neuproduktion machen (e.g. bspw. ZS180 Kühler von DMGRS).

Mitunter find ich das ja schon alles sehr positiv aber Brexit erlaubt es nicht so richtig ganz davon zu profitieren mMn. Daher stellt sich mir die Frage, ob ein solches Businessmodell auch aufm Kontinent viabel wäre (mit Fokus auf BeNeLux und DACH Region). Was glaubt Ihr?
#10
Technik / Aw: Werkstatt Rund um Lohmar (...
Letzter Beitrag von Ymmot - 10. April 2024, 13:54:14
Aus Lohmar, NRW oder RSK (Rhein-Sieg Kreis)