Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => HiFi-Ecke => Thema gestartet von: dlangner am 29. April 2009, 18:11:57

Titel: Aktiv Sub Empfehlung
Beitrag von: dlangner am 29. April 2009, 18:11:57
Hallo

habe vor einen sub unter den sitz zu bauen als unterstützung der Türlautsprecher (Aktiv natürlich)
Was gibt es da für modelle die einigermasen was taugen und nicht gerade sündenteuer sind?
Bitte keine diskusion über sinn oder unsinn dieser form vom sub will mir den Kofferraum net verbauen!!
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. :) :) :)
Titel: Re: Sub unterm sitz
Beitrag von: Patrick am 29. April 2009, 18:16:18

2 Threads drunter wird es schon diskuttiert :-)

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,31303.0.html
Titel: Re: Sub unterm sitz
Beitrag von: Hans-Peter am 29. April 2009, 18:26:20
Warte noch ein paar Tage dann kann ich Dir meine Erfahrung bzw. Erhörung mit dem Pioneer TS WX11A schildern  ;D
Titel: Re: Sub unterm sitz
Beitrag von: dlangner am 29. April 2009, 18:47:55
An Hans Peter
Solche antworten wollte ich also über die geräte die es gibt und so weiter.

An Patrick
Genau diesen thread habe ich vorher gelesen deswegen habe ich den hier eröffnet.
ich wollte nicht diskutierne was nun besser ist ich wollte nur wissen was es für geräte für untern sitz so gibt.
Titel: Re: Aktiv Sub Empfehlung
Beitrag von: Hans-Peter am 29. April 2009, 19:14:06
Dann hättest Du den Titel anders formulieren sollen  ;D Ich habs mal geändert  ;)
Titel: Re: Aktiv Sub Empfehlung
Beitrag von: Toms-Car-HiFi am 30. April 2009, 07:54:05
Aus Erfahrung kann ich von Aktiv Subs nur immer wieder abraten
--> egal bei welchen Autos..!!!!!

Titel: Re: Aktiv Sub Empfehlung
Beitrag von: triangel am 30. April 2009, 07:55:31
Zitat von: triangel am 21. April 2009, 07:47:44
Ich hatte im 400er auch den Velocity unterm Beifahrersitz und war mit dem Ergebnis zufrieden. Höre überwiegend Rockmusik und da fand ich den Blaupunkt schon gut. Leider hat er beim ZS nicht mehr unter den Sitz gepasst.  ;(

...mein Zitat aus dem anderen Thread.