Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Styling => Thema gestartet von: mg xpower am 27. März 2008, 21:28:04

Titel: ZS Kombi aus einem Honda Civic - die spinnen die Briten ;-)
Beitrag von: mg xpower am 27. März 2008, 21:28:04
 Hab folgendes aus GB gefunden http://cgi.ebay.co.uk/MG-ZS-TOURER-ESTATE-HONDA-CIVIC-ARODECK-NO-PX-SWOP-L-K_W0QQitemZ120236129889 (http://cgi.ebay.co.uk/MG-ZS-TOURER-ESTATE-HONDA-CIVIC-ARODECK-NO-PX-SWOP-L-K_W0QQitemZ120236129889).
Was haltet ihr davon:
Nette Idee ?
oder
Ein Sakrileg ?

Grüße
Uli

P.S Ich persönlich finde es eine nette Idee, leider etwas schlampig ausgeführt.
Titel: Re: ZS Kombi aus einem Honda Civic - die spinnen die Briten ;-)
Beitrag von: Kemp am 27. März 2008, 21:31:04
der link funzt net (bei mir zumindest) aber ich glaub ich weiß welchen du meinst ... is der züfällig schwarz?  ;D
kann dir da nur zustimmen die idee is auf jeden fall cool ... obwohl ich das RT ZS-modell als kombi noch besser finden würde ...
Titel: Re: ZS Kombi aus einem Honda Civic - die spinnen die Briten ;-)
Beitrag von: mg xpower am 27. März 2008, 21:33:34
http://cgi.ebay.co.uk/MG-ZS-TOURER-ESTATE-HONDA-CIVIC-ARODECK-NO-PX-SWOP-L-K_W0QQitemZ120236129889 (http://cgi.ebay.co.uk/MG-ZS-TOURER-ESTATE-HONDA-CIVIC-ARODECK-NO-PX-SWOP-L-K_W0QQitemZ120236129889)
Titel: Re: ZS Kombi aus einem Honda Civic - die spinnen die Briten ;-)
Beitrag von: Kemp am 27. März 2008, 21:37:33
jo genau den meint ich  ;)
Titel: Re: ZS Kombi aus einem Honda Civic - die spinnen die Briten ;-)
Beitrag von: Papa Schlumpf am 27. März 2008, 21:41:06
der hat nicht wirklich ein loch in die heckschürze "geWICHST" um den auspuff da raus schauen zu lassen???  :azn:
sieht der Kot aus von hinten  :laughing9:
Titel: Re: ZS Kombi aus einem Honda Civic - die spinnen die Briten ;-)
Beitrag von: mg xpower am 27. März 2008, 21:46:12
...doch hat er, leider daher schlampige Ausführung...
Als Mk1 wär der richtig geil. Dann mit ZS Maschine  ;D

Grüße
Titel: Re: ZS Kombi aus einem Honda Civic - die spinnen die Briten ;-)
Beitrag von: Hans-Peter am 27. März 2008, 21:51:45
Nope - geht garnicht. Vorne hui - hinten pfui.
Titel: Re: ZS Kombi aus einem Honda Civic - die spinnen die Briten ;-)
Beitrag von: Kodi am 27. März 2008, 21:57:30
 Der Auspuff  ;D ;D

Da hätte er doch wenigstens einen Dosenbohrer nehmen können damit's gleichmäßig aussieht  ;D
Titel: Re: ZS Kombi aus einem Honda Civic - die spinnen die Briten ;-)
Beitrag von: AC-3EX am 27. März 2008, 22:04:00
Also der ZS MK2 ist für mich sowieso DIE Karre.

Die Idee ist gut, aber ich find's auch schlecht umgesetzt... vom Heck möcht' ich gar nicht reden, aber auf die Front sieht aus, wie mehrfach verunfallt (Spaltmaß rechte Seite über dem SW).
Titel: Re: ZS Kombi aus einem Honda Civic - die spinnen die Briten ;-)
Beitrag von: ToXiC am 28. März 2008, 00:55:38
Ich finds geil... müsste halt ordentlich gemacht sein... Nur halt der silbern, angegammelte Hondamotor müsste durch einen schönen KV6 2,5 oder 3l (gibts nen 3l?) ersetzt werden oder halt durch nen dicken BIGBLOCK V8 xD
Titel: Re: ZS Kombi aus einem Honda Civic - die spinnen die Briten ;-)
Beitrag von: Roverlook am 28. März 2008, 01:11:00
die Heckklappe zu lang und zu tief eingesetzt, das ist das Problem, aber Spaltmaße vorne sind doch gerade MG/Rover typisch :)
Titel: Re: ZS Kombi aus einem Honda Civic - die spinnen die Briten ;-)
Beitrag von: mini-zr160 am 28. März 2008, 04:16:05
am geilsten ist doch das es auch noch ein automatik ist :-D soviel zum thema sportwagen :-D
Titel: Re: ZS Kombi aus einem Honda Civic - die spinnen die Briten ;-)
Beitrag von: AC-3EX am 28. März 2008, 09:22:50
Zitat von: Roverlook am 28. März 2008, 01:11:00
die Heckklappe zu lang und zu tief eingesetzt, das ist das Problem, aber Spaltmaße vorne sind doch gerade MG/Rover typisch :)

Ja, ich sag ja... mein Auto kommt aus nem anderen Werk. Ich hab' keine Spaltmaße, wo du den Daumen reinstecken kannst.
Titel: Re: ZS Kombi aus einem Honda Civic - die spinnen die Briten ;-)
Beitrag von: the real Micha am 28. März 2008, 09:28:19
Geht mal garnicht das Teil. Also neee. Ich finde den Civic Aerodeck eh vom Design her grottig. Sowas von angepappt das Heck. Lieblos und unausgereift. Könnte glatt aus Longbridge stammen. Da hat man  ja auch nur Flickschusterei betrieben.
Titel: Re: ZS Kombi aus einem Honda Civic - die spinnen die Briten ;-)
Beitrag von: Janerer am 28. März 2008, 09:51:54
puh!! ist der häßlich  :-/ 
also los wer kauft ihn, setzt ihn RÜCKWÄRTS gegen ne Wand und erspart somit der restlichen Welt dieses "Schmuckstück" :cheesy:
Das grenzt ja an Körperverletzung
Titel: Re: ZS Kombi aus einem Honda Civic - die spinnen die Briten ;-)
Beitrag von: M.I.B. am 28. März 2008, 21:22:29
Zitat von: Janerer am 28. März 2008, 09:51:54
puh!! ist der häßlich  :-/ 
also los wer kauft ihn, setzt ihn RÜCKWÄRTS gegen ne Wand und erspart somit der restlichen Welt dieses "Schmuckstück" :cheesy:
Das grenzt ja an Körperverletzung
habe ne bessere idee wir fahren hin und bauen in wider schön um  ;D
Titel: Re: ZS Kombi aus einem Honda Civic - die spinnen die Briten ;-)
Beitrag von: NowiDeluXe am 29. März 2008, 10:53:49
Ich find den erlich gesagt auch sehr schick, bis auf den Motor ist klar, der Auspuff ist ja eh der Hammer aber was ihm besonders fehlt sind die MK2 ZS Kottflügel