Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover-Freunde Community => Sonstige Treffen => Thema gestartet von: chrisco59 am 27. Juni 2015, 16:16:52

Titel: MG Meeting in the Dolomites
Beitrag von: chrisco59 am 27. Juni 2015, 16:16:52
Hallo Freunde!

Vom 30. September 2015 bis 04. Oktober 2015 findet im Herzen der Dolomiten / Südtirol das internationale
MG Meeting in the Dolomites statt.

Wir fahren nur in den Dolomiten rum, jeden Tag min. 4 Päße!!!
Ein neues, tolles Programm ist schon in Vorbereitung.

Untergebracht sind wir in einem wunderschönen 4 Sterne Superior Hotel, das ganze Hotel für uns alleine!

Im Juni waren die Fahrer aus Großbritanien in der großen Mehrheit, dieses Mal sind es die Franzosen!
Andere Teilnehmer aus: Schweden, Deutschland, Schweiz und Südtirol.

Ein MG X-Power SV nimmt auch teil!

Der Anmeldeschluß ist zwar schon vorbei, aber für Kurzentschloßene kann ich noch 5 Teams akzeptieren.

Email direkt an: christian@discohustle.info