Deutsches MG-ROVER Forum

FAQ - Frequently Asked Question => Weitere ROVER & MG Modellreihen => Thema gestartet von: Rover-Regensburg am 11. März 2017, 13:16:37

Titel: Erneuter Wildunfall 75 suche Abdeckung hinter Kühlergrill
Beitrag von: Rover-Regensburg am 11. März 2017, 13:16:37
Hallo Gemeinde!

Mein 75 scheint die Rehe magisch anzuziehen. Gestern Abend  hat es mich zum 2ten Mal erwischt.
Die Teile die beim letzten Unfall neu gemacht wurden sind wieder kaputt...

Da jedesmal das Autohaus was davon hat (ist versichert ohne Selbstbeteiligung aber trotzdem) will ich mich auszahlen lassen und die Teile selbst wechseln.

Könnt ihr mir bitte sagen ob ihr wisst wie die Abdeckung hinter dem Kühlergrill heisst die vor dem Lüfter kommt?

Was ist kaputt?
- Kühlergrill
- Abdeckung um den Nebelscheinwerfer wenn man  vor dem Auto steht rechts
- Stoßstange an einer Stelle gebrochen...(die wurde im November komplett neu gemacht..seufz)
- die besagte Abdeckung genau hinter dem Kühlergrill

MfG Helmut
Titel: Re: Erneuter Wildunfall 75 suche Abdeckung hinter Kühlergrill
Beitrag von: Tom am 11. März 2017, 18:49:07
Welchen Farbcode hast du?

Denke ich habe alles da
Titel: Re: Erneuter Wildunfall 75 suche Abdeckung hinter Kühlergrill
Beitrag von: Roverlook am 11. März 2017, 19:59:53
Ist immer ärgerlich, aber zunächst wichtig keine Personen- sondern nur Blechschäden und danach sicher, dass es nur die paar Teile sind? Gerade wenn frontaler Treffer, waren es bei mir auch weitere hinterm Grill.

Und wann es pasiert, tja, hatte mal drei Treffer innerhalb von einem halben Jahr, davor nur einen in über 15 Jahren.
Titel: Re: Erneuter Wildunfall 75 suche Abdeckung hinter Kühlergrill
Beitrag von: Rover-Regensburg am 11. März 2017, 21:52:09
Hallo Tom ...Danke..lass ich Dir zukommen...Das wäre ja klasse!

Danke Roverlook! Gott sei  Dank nicht mehr ...hatte ihn heute in meiner Garage schon auf der Bühne und hab die Stoßstange runter....sonst nichts...schade nur das diese nicht mal 3 Monate drauf war...ohne Kratzer und so ..seufz...

MfG Helmut
Titel: Re: Erneuter Wildunfall 75 suche Abdeckung hinter Kühlergrill
Beitrag von: Rover-Regensburg am 11. März 2017, 21:58:18
33292.jpg
33293.jpg
33294.jpg

Hier noch ein paar Bildchen...die Stoßstange ist über dem Nebescheinwerfer durchgebrochen. ..sieht man auf den Bildern leider nicht so gut.

mfG Helmut
Titel: Re: Erneuter Wildunfall 75 suche Abdeckung hinter Kühlergrill
Beitrag von: Tom am 12. März 2017, 20:36:47
Farbe dürfe HNA sein.
Leider heute genau so ein Ding weggegeben.
Andere Farben usw sind aber noch da.

Titel: Re: Erneuter Wildunfall 75 suche Abdeckung hinter Kühlergrill
Beitrag von: Rover-Regensburg am 05. April 2017, 22:19:25
So alles wieder heile...Danke  für die Unterstützung!

Jetzt macht er schön Sommerschlaf... :icon_sunny: