Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Styling => Thema gestartet von: Andy ZS am 01. Juli 2007, 23:36:58

Titel: ZS LED Rückleuchten
Beitrag von: Andy ZS am 01. Juli 2007, 23:36:58
HI

also hab schon überall geschaut und überall gibt es nur die Klarglassdinger für den ZS weiß einer wo ich LED Rückleuchten finde für den wagen bzw gibt es die wenn ja bitte link mit bild!!!!
Kann auch sein das ich sie übersehen habe aber eigentlich net wobei die letztentage übersehe ich so einiges!!!

Vielen dank schon mal!!!
Titel: Re: ZS LED Rückleuchten
Beitrag von: stefan7 am 01. Juli 2007, 23:58:47
hey,

also ich glaube, und bin mir da recht sicher dass es so etwas für den ZS bzw. 400/45 leider nie gab! :huh:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...! :rolleyes:

Titel: Re: ZS LED Rückleuchten
Beitrag von: Andy ZS am 02. Juli 2007, 00:01:09
Deswegen frag ich ja wer weiß wer weiß!!!
Titel: Re: ZS LED Rückleuchten
Beitrag von: stefan7 am 02. Juli 2007, 00:15:01
Alsoooo LED's find ich auf allen (mir bekannten) Seiten nicht!

Hier sind noch einige andere
http://www.body-kit.co.uk/acatalog/rover_45_taillights.html

Titel: Re: ZS LED Rückleuchten
Beitrag von: Spacecake am 02. Juli 2007, 02:30:55
echt toll, da gibts mittlerweile sogar 2 verschiedene Hersteller und dann machense das gleiche Design -.-

Grüße
Christian
Titel: Re: ZS LED Rückleuchten
Beitrag von: Andy ZS am 02. Juli 2007, 11:14:17
JUp also hatte ich doch recht die sind sich extrem ähnlich ja die hängen beide bestimmt zusammen oder so!!