Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: Nordlicht01 am 14. Oktober 2006, 20:36:35

Titel: Blinkerrelais 600er
Beitrag von: Nordlicht01 am 14. Oktober 2006, 20:36:35
Moin !!

Sagt mal bitte, wo sitzt beim 600er das Blinkerrelais ???
Wir haben gesucht wie die Blöden, im Fußraum links neben dem Kupplungspedal sitzen 1 blaues, 1 gelbes und 2 schwarze, die sich nicht einen Millimeter gerührt haben. Eher hatten wir die schwarze Kappe in den Händen. Und mit einem Schraubenzieher kam man auch nicht ran, um die raus zu hebeln.
Haben wir da überhaupt richtig gesucht ???

Danke !!!

Wolfgang
Titel: HILFE !!!!! Blinkerrelais 600er
Beitrag von: Nordlicht01 am 15. Oktober 2006, 12:38:59
pusch...

Hat niemand eine Ahnung, wo das Teil sitzt ???????
Titel: Re: Blinkerrelais 600er
Beitrag von: Henry am 15. Oktober 2006, 13:01:56
mach doch einfach die blinker an und hör hin wos klickert :)  und durch tasten merkst du es dann genauer... sollte es jedoch kaputt sein zu ich meinen vorschlag zurück  :-P
Titel: Re: Blinkerrelais 600er
Beitrag von: Gert am 15. Oktober 2006, 19:26:11
Hallo Wolfgang das schwarze ist das Blinkerrelais, das original Relais ist mit so Kunststoff Klammern gesichert ich hatte damals auch erst die Kappe runter und dann kam man einfacher an die zwei klammern drann, das im Bild abgebiltete ist schon das Blinkerrelais für die AHK ;
Sorry hatte die Bilder in einem anderen Ordner daher hab ich sie vergessen Euch zuzuschicken
4338.jpg