Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Pflege & Wartung => Thema gestartet von: EStarOne am 07. Juli 2014, 17:26:25

Titel: Sitzschonbezug ZT
Beitrag von: EStarOne am 07. Juli 2014, 17:26:25
Aloha, nach dem ich ja nun die jungfräulichen Sitze im wagen habe, möchte ich diese natürlich auch so gut es geht erhalten, deshalb bin ich auf der Suche nach einem "Werkstattschonbezug" wir haben zwar diverse in der Firma rumliegen aber irgendwie passen die so gar nicht über die Wangen, kennt jemand welche die dort passen könnten, möchte ungern wieder mit Arbeitsklamotten rein und in nem Jahr sieht es wieder ähnlich aus...

Gruß Alex
Titel: Re: Sitzschonbezug ZT
Beitrag von: Roverlook am 07. Juli 2014, 19:13:29
Gleiches Problem beim ZR - wegen den Wangen bis heute keine wirklich passenden gefunden.
Dadurch sind übrigens auch die Pseudo-Sitzheizungen (als Auflagen) nicht passend.
Titel: Re: Sitzschonbezug ZT
Beitrag von: Tom am 07. Juli 2014, 19:30:45
Ich merk schon, ihr kommt langsam in das Alter "hier noch ein Deckchen & da noch ein Bettvorleger..."

hier ist für jeden was dabei http://de.aliexpress.com/w/wholesale-wood-bead-seat-cover.html
Titel: Re: Sitzschonbezug ZT
Beitrag von: Roverlook am 07. Juli 2014, 19:56:23
Zitat von: Tom am 07. Juli 2014, 19:30:45
Ich merk schon, ihr kommt langsam in das Alter "hier noch ein Deckchen & da noch ein Bettvorleger..."

Der war so schlecht, dass er schon wieder gut war :D ;D

Woher kennst Du eigentlich diesen Link?  :laughing7:
Titel: Re: Sitzschonbezug ZT
Beitrag von: EStarOne am 07. Juli 2014, 20:59:01
ALTER!!! Ich will den duftenden Holzperlen Sitzbezug *Shut up and take my money*

Weiß nicht ob es am Alter liegt, vorher waren die Sitze in meinen MG´s alle schon verranzt, da konnte man nur noch das konservieren was da war, aber nun hab ich echt quasi ne neue Ausstattung, und das soll doch bitte auch so bleiben...

Wollte ja erst nur den Fahrersitz tauschen weil ich dachte den Act tust dir nicht an, aber als dieser drin war ist mir erstmal aufgefallen wie schlimm meine "guten" andere Sitzplätze ausgesehen haben...

Gut diese waren mit Reinigen wieder in einem besseren Zustand, aber werde mir aus diesen denke ich was bauen... Beifahrersitz wird wohl der neue PC Stuhl, und aus der Rücksitzbank werde ich mir ne kleine Couch für mein Arbeitszimmer basteln... Auf den Beifahrersitz freu ich mich am meisten, wenn es klappt inkl. Sitzheizung  ;D
Titel: Re: Sitzschonbezug ZT
Beitrag von: Gert am 07. Juli 2014, 22:04:02
vielleicht ist ja das was für Dich...,
http://www.ebay.co.uk/itm/1-SINGLE-GREY-SEAT-COVER-PROTECTOR-WATERPROOF-PET-/350657705930?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&fits=Car+Make%3ARover|Model%3A75|Cars+Type%3A4.6+V8&hash=item51a4d3f7ca
Titel: Re: Sitzschonbezug ZT
Beitrag von: EStarOne am 07. Juli 2014, 22:35:49
Mal ausmessen, aber ja das sieht schon brauchbarer aus... Danke
Titel: Re: Sitzschonbezug ZT
Beitrag von: Patrick am 07. Juli 2014, 22:44:17
Zitat von: Gert am 07. Juli 2014, 22:04:02
vielleicht ist ja das was für Dich...,
http://www.ebay.co.uk/itm/1-SINGLE-GREY-SEAT-COVER-PROTECTOR-WATERPROOF-PET-/350657705930?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&fits=Car+Make%3ARover|Model%3A75|Cars+Type%3A4.6+V8&hash=item51a4d3f7ca

Im Sommer bestimmt sehr angenehm  :fun:
Titel: Re: Sitzschonbezug ZT
Beitrag von: Tom am 07. Juli 2014, 23:18:28
Ganz ehrlich: wenn du so nen Bezug drüber machst, hättest auch die alten Sitze drinnen lassen können  :sick:
Titel: Re: Sitzschonbezug ZT
Beitrag von: EStarOne am 07. Juli 2014, 23:45:02
Zitat von: Tom am 07. Juli 2014, 23:18:28
Ganz ehrlich: wenn du so nen Bezug drüber machst, hättest auch die alten Sitze drinnen lassen können  :sick:

Das is relativ... Am Wochenende kommen sie ja raus... Und wenn ich unter der Woche mit den öligen Klamotten auf das helle Alcantara rutsch sehen sie binnen 2 wochen wieder aus wie die alten