http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
MG/ROVER 400, 45, ZS (RT, T) - 1995-2005 / Re: Suche Federn für ZS
« Letzter Beitrag von Patrick am 04. Juli 2017, 18:49:04 »

Schreib mal an Uwe Seifert in Facebook. Der müsste noch die Federbeine von meinem ZS da liegen haben.
Hatte nur hinten einen Federbruch.
92
Clubtreffen / Re: 16. MG Rover Deutschlandtreffen 2017 - Laberthread
« Letzter Beitrag von Thorsten am 04. Juli 2017, 17:29:21 »
Das Forum ist viel zu Aufgebläht . Das was einige mal Chic fanden wird ihm nun anscheinend zum Verhängnis . Im Lotusbereich hängen schon Spinnweben an den Beiträgen , so alt sind die teilweise . Aber Lotus musste ja auf biegen und brechen hier mit rein . Für jeden kleinsten Mist gibts ein Unterforum , weil man wohl mal meinte Viel hilft Viel .Selbst ein Premium Member Bereich gabs /gibts .  Marktplatz nur mit Spende und das wird jedem neuen gleich oben angezeigt, keine Spende = Werbung  , Logisch das da die Leute irgendwann weg bleiben . Auf FB gehts Ruck Zuck, was schreiben , Frage stellen ohne das richtige Unterforum zu suchen , Fertig . Das es Funktioniert auch ohne gefühlte 100.000 Unterforen sieht man am MGBoard . Da gibts keine
 dauerhafte Laberecke . Alles was Offtopic ist fliegt nach 14 Tagen raus . Ansonsten , Technik , Tuning , Allgemein und Schluss . Und das wird reichlich genutzt , trotz des Umstands das es eine F/TF FB Gruppe gibt.
93
Technik / Re: dickere Zylinderkopfdichtung für den MGF
« Letzter Beitrag von Tim am 04. Juli 2017, 17:25:33 »
also langsam wirds wirklich merkwürdig, habe heute zur Sicherheit das Öl gewechselt damits nicht zu viel Wasser wird.
Das Öl das rauskam war aber ganz normal, kein Schmier oder irgendeine Farbveränderung. Daher dürfte es ja eigentlich kein Wasser gewesen sein was da drin war?
Naja, dann halt Öl aufgefüllt und nebenbei das Kühlsystem abgedrückt, Druck wird weitgehend gehalten und im Öl war nichts zu sehen.

Damit ist ja die Theorie der Kopfdichtung eigentlich dahin, nur welches ist die neue? Mir fällt da nichts ein wo ich mit dem Suchen anfangen könnte
94
Clubtreffen / Re: 16. MG Rover Deutschlandtreffen 2017 - Laberthread
« Letzter Beitrag von Roverlook am 04. Juli 2017, 13:44:13 »
Man mag es kaum glauben, - ich überlebe und habe tatsächlich einen Freudeskreis und das alle ohne eine Facebook Account.
Im Rahmen des Treffens habe ich mitbekommen das mittlerweile viel über Facebook geteilt und kommuniziert wird.

Ja, den Eindruck hatte ich auch in letzter Zeit hier... schade eigentlich dieser Trend(?)
Das Forum ist wohl zu nüchtern, zu trocken, zu sachlich (geworden)? 
Bei Problemen (jammernd) ab ins Forum ... Und "heile Welt" auf FB, Instagram und Co? Wirkt fast surreal  :-\

Leider hat es dieses Jahr bei mir nicht geklappt, aber Indoor-Camping sieht wirklich toll aus ;D
95
Technik / Re: Stabilisator stangen nach kurzer seit wieder kaput
« Letzter Beitrag von RafZS180 am 04. Juli 2017, 12:44:31 »
Mein auto steht schief. >:( >:(

Die rechte seite ist vorne 1cm und hinten 1.5cm niedriger wie die linker seite.....

Festgestellt mit oder ohne Person im Auto? Sollte aber irrelevant sein.
96
Technik / Re: Fensterheber-Problem Rover 75
« Letzter Beitrag von Tom am 04. Juli 2017, 12:32:49 »
Das AH kann sein Testbook zu mir zur Instandsetzung schicken.

Ich würde: Schalter für den FH nacheinander abstecken. Dann Karosseriesteuergerät tauschen

Dann berichten und wir sehen weiter
97
Clubtreffen / Re: 16. MG Rover Deutschlandtreffen 2017 - Laberthread
« Letzter Beitrag von Maverick200 am 04. Juli 2017, 11:58:54 »
Basti, Du kannst doch noch meckern.
Obwohl ich von Mike die Vorlage bekam, hab ich die Aufkleber nicht mehr fertigstellen können, Ihr wisst schon, diese kleinen rechteckigen mit Ort und Datum drauf. Das hab ich echt verrissen.
Und der Zeitungsbericht liegt mir als Farbausdruck rund 40x vor. Wieso hab ich die nicht beim Essen ausgeteilt, wie es geplant war?
.....das muss besser werden, echt jetzt mal.....

98
Clubtreffen / Re: 16. MG Rover Deutschlandtreffen 2017 Informationsthread
« Letzter Beitrag von Maverick200 am 04. Juli 2017, 11:48:05 »
Unglaubliche Wassermassen, Rico.

Und an Sven : Gewinner der Herzen - Alleine aus 720 km Entfernung angereist und wieder zurück, dabei so hilfsbereit bei Allem. Respekt, mein Lieber !!!

Ihr wart alle gut drauf, vielen Dank nochmal dafür.

Jan
99
Technik / Re: Stabilisator stangen nach kurzer seit wieder kaput
« Letzter Beitrag von Xpower am 04. Juli 2017, 11:28:49 »
Dann bist zu leicht auf der Fahrerseite  ;D
100
Clubtreffen / Re: 16. MG Rover Deutschlandtreffen 2017 Informationsthread
« Letzter Beitrag von Icor am 04. Juli 2017, 10:15:30 »
Prima zusammengefasst Jan!

Hier ein Video kurz nach dem Unwetter

http://www.ntv.ru/novosti/1829638/
Seiten: 1 ... 8 9 [10]