http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Technik / Re: PDC-Sensoren Streetwise
« Letzter Beitrag von mike26dd am 20. November 2017, 19:49:30 »
Billig gibt's die leider nicht.
Ich hab noch einen getesten Originalen da.
Aber kannst ja erstmal horchen und in der Not mal quer tauschen nicht das du ein Kabel Problem hast bevor du neue kaufst.
22
Technik / Re: PDC-Sensoren Streetwise
« Letzter Beitrag von Ewi am 20. November 2017, 19:40:26 »
Die Dinger sind schweineteuer und nachbauten mist. Kauf einen und wechsel durch das ist eine vernünftige Variante.
Ansonsten mal den rückwärtsgang einlegen und das ohr dran halten. Die sollten eigentlich leise summen.
23
Technik / Re: PDC-Sensoren Streetwise
« Letzter Beitrag von saaboteuer am 20. November 2017, 16:21:14 »
Das mit dem Durchtauschen wollte ich mir ja gerade ersparen, indem ich einfach alle 4 erneuere.
Aber wenn niemand einen Tipp hat wo es die Dinger günstiger gibt, werde ich es wohl so machen müssen.
24
Technik / Re: Rückfahrlichtschalter defekt?
« Letzter Beitrag von Xpower am 20. November 2017, 13:18:35 »
viel Spass beim suchen







25
Technik / Re: Rückfahrlichtschalter defekt?
« Letzter Beitrag von ffoetimmi am 20. November 2017, 12:57:38 »
Ja da muss ich mir mal einen Schaltplan organisieren.
Mal gucken ob ich hier was finde.
26
Technik / Re: High Line Sat Navi Monitor TV Screen Problem
« Letzter Beitrag von Ewi am 20. November 2017, 11:08:13 »
Der Verstärker im neuen Radio ist um Welten besser als das olle Ding im Kofferraum das sich Verstärker nennt. Zumal der originale Subwoofer auch das Wort Subwoofer nicht verdient hat.
27
Technik / Re: Rückfahrlichtschalter defekt?
« Letzter Beitrag von Rocco am 20. November 2017, 09:15:19 »
Kann eigentlich nur der Schalter sein. Besorg Dir mal nen neuen zum testen. Die kosten nicht viel. Oder einfach mal alles richtig saubermachen am und rund um das Teil.

Oder mal hier lesen :

http://www.r75.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2122&highlight=getriebeschalter

Unwahrscheinlich, wenn es mit Stecker überbrücken auch nicht geht.
Ich weiß gerade nicht, ob der Schalter auf Masse schaltet oder durch. Vermutlich irgrndwo unterbrochen.
Ein Blick in die Schaltpläne wäre am hilfreichsten.
Be
28
Technik / Re: High Line Sat Navi Monitor TV Screen Problem
« Letzter Beitrag von mike26dd am 20. November 2017, 05:36:15 »
Dann laufen alle Lautspecher ohne den originalen Verstärker.
29
Technik / Re: Rückfahrlichtschalter defekt?
« Letzter Beitrag von Hans-Peter am 20. November 2017, 01:09:22 »
Kann eigentlich nur der Schalter sein. Besorg Dir mal nen neuen zum testen. Die kosten nicht viel. Oder einfach mal alles richtig saubermachen am und rund um das Teil.

Oder mal hier lesen :

http://www.r75.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2122&highlight=getriebeschalter
30
Technik / Re: Rückfahrlichtschalter defekt?
« Letzter Beitrag von ffoetimmi am 19. November 2017, 23:03:12 »
Ich muss leider das Thema auch noch mal auffrischen.
Rückfahrscheinwerfer und PDC geht nicht.

Ja:
- Schalter am Getriebe ausgebaut und gemessen, geht.
- Zuleitung zum Getriebeschalter gemessen, 12V kommen an.
- Stecker überbrückt, keine Rückfahrscheinwerfer
- Sicherungen unter Handschuhfach für PDC und Rücklicht Ok

Jetzt ist mein Latein am Ende. Wo könnte der Fehler noch liegen?

Vielen Dank
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10