http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Tuning / Re: Komfortblinken bei diversen Modellen
« Letzter Beitrag von Gert am 13. Februar 2018, 22:13:40 »
12
Styling / Re: Blende beim ZS
« Letzter Beitrag von Rover 35 am 12. Februar 2018, 19:45:50 »
Die ist an dem Amarturenbrett gesteckt müsste man so rausziehen können.
13
Styling / Re: Blende beim ZS
« Letzter Beitrag von MGZS1801688 am 12. Februar 2018, 00:52:30 »
Das wäre nett danke!

gruß
14
Styling / Re: Blende beim ZS
« Letzter Beitrag von Rover 35 am 11. Februar 2018, 18:19:18 »
Könnte morgen mal schauen habe noch ein ausgebautes Armaturenbrett.
Gruß Roland
15
Sonstige Treffen / Re: Rock around the lake 2.0 - Aug.2018
« Letzter Beitrag von tomcat220 am 11. Februar 2018, 15:54:01 »
Zwischen einem MK I und MK II liegen Welten
16
Sonstige Treffen / Re: Rock around the lake 2.0 - Aug.2018
« Letzter Beitrag von Xpower am 11. Februar 2018, 15:24:18 »
mit anderen Worten es zählt die Erstzulassung und nicht ab wann eine Bauserie begann vom Band zu rollen.
Sonst könnte man ja auch mit einem 2000der Mini ankommen :D
17
Styling / Re: Blende beim ZS
« Letzter Beitrag von MGZS1801688 am 11. Februar 2018, 13:13:52 »
Danke für deine Hilfreiche Antwort!

Also am Schaltsack die mittelkonsole habe ich schon ausgebaut bekommen , das war easy :)

Ich habe jetzt gerade nochmal bei Rimmer Bros geschaut wegen der Blende am Armaturenbrett... Für mich sieht das so aus als ob die nur Gesteckt ist?
Meine frage ist natürlich wie bekommt man sie rausgehebelt , ich finde bei Rimmers Bros nur einen Clip , aber ob er dazu gehört weiß ich auch nicht.

mfg
18
Sonstige Treffen / Re: Rock around the lake 2.0 - Aug.2018
« Letzter Beitrag von rockaroundtheclock am 11. Februar 2018, 10:05:46 »
Ich verstehe die Frage nicht richtig, bei einem Baujahresstop könnten die Fahrzeuge bis 79 rauf fahren und die ab 1980 nicht mehr.
19
Suche / Türverkleidung und Ablage
« Letzter Beitrag von Rover 35 am 11. Februar 2018, 08:56:11 »
Moin,
 suche Türverkleidung vom 200 vorne links in Beige sowie Hutablage ebenfalls in Beige.
Gruß Roland
20
Styling / Re: Blende beim ZS
« Letzter Beitrag von michazs am 10. Februar 2018, 19:46:31 »
Servus MfG,

meinst Du diese Blende im Bild?



Die ist hinten geclipst und lässt sich dann relativ gut lösen. Zum Komplettausbau muss dann allerdings der Schaltknauf runter. Das geht dann wiederum etwas schwerer.

Die am Armaturenbrett hatte ich noch nie ausgebaut. Denke aber dass das etwas aufwendiger wird. Da es diese aber zum nachbestellen gibt, sollte es ja möglich sein.
Such doch mal beim bekannten Gebrüder Rimmer unter Interior Trim. Dort siehst Du auch wie es in Etwa befestigt ist, bzw. wo Du Ersatz herbekommst.......

Viel Erfolg
Michael
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10