http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Technik / Re: dickere Zylinderkopfdichtung für den MGF
« Letzter Beitrag von Gert am Gestern um 23:07:19 »
Was und Wieviel, wurde den geplant ?
Stehn jetzt die Kolben am Kopf an, oder wo liegt das Problem ?

was anderes wie in dem Shop angeboten, gibt es für die K-Serie nicht.....
2
Clubtreffen / Re: 16. MG Rover Deutschlandtreffen 2017 - Laberthread
« Letzter Beitrag von Hans-Peter am Gestern um 20:48:33 »
Vollkommen korrekt.  Man muss sich ein wenig dran gewöhnen das man bei Schlaglöchern und Sleeping Policeman aufpassen muss.  Aber er liegt ganz gut.
3
Technik / Re: dickere Zylinderkopfdichtung für den MGF
« Letzter Beitrag von Xpower am Gestern um 18:02:29 »
wie jetzt dichtungen sind dort zu dünn ??
dann schneid dir halt eine aus kork zurecht wenn du was dickes brauchst...
 :o :o :o :o :o :o
4
Clubtreffen / Re: 16. MG Rover Deutschlandtreffen 2017 - Laberthread
« Letzter Beitrag von Rocco am Gestern um 15:31:57 »
Das ist eine erwiesene Tatsache. Kein Gerücht. Ich erkläre hiermit an Eides Statt, dass der Rover 75 von Hans-Peter tiefer liegt, als der MG ZT 190 von Rocco.  ;D ;D

Mag sein, hat ja auch Niemand Gegenteiliges behauptet  :P
Dafür hast Du kürzeren Federweg und die etwas weicheren Federn neigen zum durchschlagen bei groben Hindernissen, während mein ZT zwar extrem straff, aber nicht hart ist.
Wobei auch nur die frühen MKI. Die späteren ZT haben auch ein weicheres Setup bekommen.
5
Technik / Re: dickere Zylinderkopfdichtung für den MGF
« Letzter Beitrag von UliV am Gestern um 12:38:21 »
Oh  :o.
Jetzt heißt es bei Adam und Eva anzufangen.
Wer macht das ?

Sonst Suchfunktion Stichworte:
K Serie HGF, Zylinderkopfdichtung, Laufbuchsenüberstand, Zylinderkopf, Zylinderkopf Alu Legierung weich, ...  :Huh:
6
Technik / Re: dickere Zylinderkopfdichtung für den MGF
« Letzter Beitrag von Tim am Gestern um 11:55:29 »
Krum ist das beides nicht mehr, die Dichtung ist nur zu dünn.
Die Dichtu gen auf der Seite sind doch auch alles nur die normalen die man auch im Handel findet oder hab ich mich da verlesen?
7
Clubtreffen / Re: 16. MG Rover Deutschlandtreffen 2017 - Laberthread
« Letzter Beitrag von Hans-Peter am Gestern um 10:50:08 »
 ;D
8
Böse Zungen behaupten meine "Sänfte" wäre tiefer und härter als ein ZT  8)

Das ist eine erwiesene Tatsache. Kein Gerücht. Ich erkläre hiermit an Eides Statt, dass der Rover 75 von Hans-Peter tiefer liegt, als der MG ZT 190 von Rocco.  ;D ;D
9
MG/ROVER 400, 45, ZS (RT, T) - 1995-2005 / Re: STH
« Letzter Beitrag von Rover 35 am Gestern um 06:45:07 »
Ist aber ein Hatchback
10
Technik / Re: dickere Zylinderkopfdichtung für den MGF
« Letzter Beitrag von Xpower am Gestern um 01:09:40 »
ich würde mal schauen was der kopf und der block so sagen....
wenn krumm dann hilft auch keine andere dichtung....

und dichtungen in allen ausführungen gibts z.b. hier:

https://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID018813
Seiten: [1] 2 3 ... 10