http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
2
MG/ROVER 400, 45, ZS (RT, T) - 1995-2005 / Servopumpe ZS 180
« Letzter Beitrag von MGZS1801688 am Heute um 18:23:24 »
Hallo zusammen , meine servopumpe hat es wohl gestern zerlegt. Im Bereich der servopumpe ist alles voller Öl und der Behälter ist natürlich auch Leer.

Ich habe gestern schon diverse Seiten im internet durchsucht , aber nicht fündig geworden, passen such nur die Pumpen von den v6 Motoren?

Mfg
3
MG/ROVER 200, 25, ZR (RF, F) - 1995-2005 / Re: Rover 200 RF Kupplung wechseln ?
« Letzter Beitrag von Xpower am Heute um 17:46:36 »
Spurstange am Querlenker abschrauben und dann den Querlenker am Hilfsrahmen losen dann kannst die Wellen rausziehen
4
Hallo Rover Freunde,

An meinen Rover 200 Bj 1998 75 PS hat es heute die Kupplung zerlegt.
Das Drucklager hatte ja schon lange Zeit gerauscht, es war allso abzusehen.

Nun wollte ich mogen anfangen das Getriebe mal auszubauen.
Ich bin auch Mechaniker aber evtl. hat noch Jemand einen Tipp für mich.

Wie tue ich micht mit den Antriebswellen am leichtesten ?
Nur die Linke ausbauen und die Rechte nur aus dem Getriebe ziehen ?

Achja der Kupplungsbowdenzug doch diese automatische Nachstellung.
Wie bekomme ich den am besten ausgehängt und zurück gestellt ?

Grüße Micha

5
Technik / Re: Anbieter für Anhängerkupplung abnehmbar Kit für MG ZT-T
« Letzter Beitrag von ElHocko am Gestern um 19:25:29 »
Hi!
Reicht dir das?

6
Technik / Re: MG ZT-T Endschalldämpfer - 1,8T auch beim 2,5 verwendbar?
« Letzter Beitrag von ElHocko am Gestern um 18:57:05 »
Tach allerseits,
war schon ewig nicht mehr hier unterwegs.
Aber mag kurz meine Erfahrung berichten.
Mein ZT-T war die Woche beim Tüv, und ist neben ein paar anderen Sachen wegen dem Endschalldämpfer durchgefallen.  :o

Der Dämpfer ist also nach gut zwei Jahren durch ... :(
Ich hab aber jetzt wieder den gleichen gekauft, weil das immer noch billiger ist, als einen originalen zu kaufen. 570€ zu 115€ ...
7
Suche / Re: Zylinderkopf 1.8
« Letzter Beitrag von Rover 35 am Gestern um 15:08:24 »
Gefunden.
8
Suche / Zylinderkopf 1.8
« Letzter Beitrag von Rover 35 am 16. Dezember 2017, 14:28:18 »
Moin, suche einen noch vernünftigen Zylinderkopf für den 18K Motor habe mir einen eingefangen der 84.00 km hat aber schon fertig ist.
Gruß Roland
9
Suche / MG TF Heckschloss
« Letzter Beitrag von Rover 35 am 15. Dezember 2017, 15:26:57 »
Moin,
 das bei mir das Heckschloß aufgebohrt wurde suche ich ein CWC101920 brauche keinen Schlüssel da ich das Schloß umstelle.
Eventuell reicht auch ein Schließzylinder oder passt auch der vom 45er Kofferraum?
Gruß Roland
10
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: 618 SI Getriebeöl
« Letzter Beitrag von Xpower am 13. Dezember 2017, 14:14:21 »
das passt schon so bei den Honda Getrieben

Seiten: [1] 2 3 ... 10