Deutsches MG-ROVER Forum

FAQ - Frequently Asked Question => Weitere ROVER & MG Modellreihen => Thema gestartet von: amani am 25. Februar 2017, 11:38:19

Titel: MGF Geräusche bei Innenraum Gebläse
Beitrag von: amani am 25. Februar 2017, 11:38:19
Hallo,

möchte meinen MG verkaufen, weil größeres Auto sein muss und deshalb will ich ihn ohne Mängel anbieten :).

Wenn ich die Lüftung einschalte, schon auf Stufe 1, ist das Gebläse deutlich hörbar. Es läuft wie es laufen soll auf jeder Stufe und es kommt warme Luft, aber das Geräusch nervt.

Lässt sich da was reparieren oder muss da ein Ersatzteil her? 
Titel: Re: MGF Geräusche bei Innenraum Gebläse
Beitrag von: mike26dd am 25. Februar 2017, 14:23:29
Das Ersatzteil sollte nicht das Problem sein nur der Ausbau des Lüfters ist unmöglich ausser zu zerlegt das halbe Auto.
Wird sicher ein Lager vom Lüfter erwischt haben oder es ist was in den Luftkanal gefallen.
Titel: Re: MGF Geräusche bei Innenraum Gebläse
Beitrag von: Xpower am 25. Februar 2017, 16:38:34
am Ende ist nur Haufen Dreck drin der mal rausgesaugt werden muss
Titel: Re: MGF Geräusche bei Innenraum Gebläse
Beitrag von: amani am 25. Februar 2017, 19:57:40
Mist, jetzt ist der verdammte Lüfter mehr Aufwand als ein Schaltseil  :laughing11: