So, wir füllen dieses Board jetzt mal mit Leben... oder Schwachsinn. :grin:
Ist ja auch egal:
http://youtu.be/FgxnKgv-bqc
Hintergrund:
Mit Originalsoftware geht die ECU davon aus, dass der Vortrieb im sechsten Gang beim Begrenzer endet.
Höhere Drehzahlen sind da nicht zu erwarten. Niemals nicht..
Deshalb empfehle ich es jederman: Kauft Euch ein Scangauge o.ä. :laughing7:
::) Was hat das Video damit zu tun ;D
Zitat von: Remi55 am 10. Mai 2013, 00:42:43
::) Was hat das Video damit zu tun ;D
Ich mach' Dir nen roten Pfeil an die MIL. :laughing7:
Guck's in Full HD.
Ich hab's in FullHD geschaut... und nichts Auffälliges gesehen. Von der modischen Brille und dem leicht angedeuteten Freibeuterhaar&bartstyling abgesehen :-\
Also, wo hat der Zeichner die Maus versteckt?
Ok es blinkt ab und zu mal die MIL auf ;D und weiter ... Dreht doch eh bis zum Anschlag ;D Oder sagt etwas der Fehlerspeicher aus das du den Lotus zu hoch drehst :D
Zitat von: Remi55 am 10. Mai 2013, 11:48:12
Ok es blinkt ab und zu mal die MIL auf ;D und weiter ... Dreht doch eh bis zum Anschlag ;D Oder sagt etwas der Fehlerspeicher aus das du den Lotus zu hoch drehst :D
Das erste Mal überhaupt.
Aber das Fahrzeug läuft ja auch etwas außerhalb der Spezifikation... :-[
Was wohl Lotus dazu sagt, wenn sie das Fahrprotokoll sehen? ;D
Die freuen sich drüber.
So können die sehen, dass mit dem Teil auch mehr geht, ohne das einem die Karosse fliegen geht ;D
Einzige was ich noch komisch finde, ist, dass man zum Beifahrerfenster greifen muss um dieses zu öffnen ;D Gibt es bei Lotus keine Bedienung für beide Scheiben wie beim 200 RF ;)
Ist fast wie in meinem Fiat 126 :D
Das Video kommt mir bissl vor, wie das von Ghost Rider aus Schweden ;)
Zitat von: Sonic am 05. Juli 2013, 16:47:23
Das Video kommt mir bissl vor, wie das von Ghost Rider aus Schweden ;)
Ahjo, auf der BAB darf man's ja.
War aber langweilig. :cheers:
Dir habense wohl bei FB den Antwortknopf geklaut :yo: