Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => HiFi-Ecke => Thema gestartet von: Crunk-Juice am 12. August 2008, 21:28:43

Titel: Schrauben Endstufe
Beitrag von: Crunk-Juice am 12. August 2008, 21:28:43
hallo,

kann mir vllt jemand sagen wie diese schrauben heißen? die fehlen mir leider und ohne die, kann ich die endstufe nicht anschließen.....
falls jemand noch weiß wo man solche schräubchen herbekommt wäre das optimal :)

14345.jpg


hoffe ihr könnt mir helfen

greetz
Titel: Re: Schrauben Endstufe
Beitrag von: M.I.B. am 12. August 2008, 21:31:09
das sind madenschraubren
Titel: Re: Schrauben Endstufe
Beitrag von: DaMeOn am 13. August 2008, 12:34:19
Jep stimmt, Madenschrauben - Würde aber schauen, dass ich Madenschrauben kaufe die gut Leitfähig sind. Bei den Endstufen sind meistens vergoldete dabei. Auch mal beim Hifi Händler nachsehen, der müsste solche auch haben.

LG
Benne
Titel: Re: Schrauben Endstufe
Beitrag von: Crunk-Juice am 13. August 2008, 14:14:02
super, vielen dank....ich schau denn mal ;)