Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: Mcel1995 am 12. August 2017, 19:43:48

Titel: Rover 75 tourer Fahrtrichtunganzeiger rechts seitlich und hinten ausser Funktion
Beitrag von: Mcel1995 am 12. August 2017, 19:43:48
Hallo liebe Leute,

Ich bin neu hier und dies mein erster eintrag auf Grund meiner leider erfolglosen suche.

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe.

Jetzt zu meinen Problem.

Habe einen Rover 75 tourer seit gut 2 wochen nun im Besitz und leider gehen die Blinker rechts seitlich und hinten nicht. Ich habe die leuchtmittel getauscht nach Handbuch dennoch keine Besserung  :nope:

Da im Handbuch keine Sicherung für die Blinker aufgelistet ist habe ich die nach geschaucht die mit Licht zutuhen haben doch sehen alle Tip top aus :huh:

Habt ihr eine Idee oder vielleicht sogar die Lösung.

Wäre euch dankbar.


Titel: Re: Rover 75 tourer Fahrtrichtunganzeiger rechts seitlich und hinten ausser Funktion
Beitrag von: Tom am 12. August 2017, 21:22:03
Miss mal die Spannungsversorgung zum LSM durch wenn er blinkt
Titel: Re: Rover 75 tourer Fahrtrichtunganzeiger rechts seitlich und hinten ausser Funktion
Beitrag von: Mcel1995 am 12. August 2017, 21:49:41
Hallo Tom,

Vielen Dank für deine recht schnelle Antwort.

Werde mir zur nächsten Woche ein Messgerät besorgen reicht ein multimeter aus ?

Gruß
Mcel1995