Deutsches MG/ROVER Forum

Treffen und Messen => Sonstige Treffen => Thema gestartet von: Streety am 30. August 2016, 18:57:51

Titel: Rover75 / MGZT Stammtisch NRW
Beitrag von: Streety am 30. August 2016, 18:57:51
Liebes Adminteam, habe diese Sparte noch nicht gefunden - daher diese Info  :-[ Ich hoffe, dass es okay ist  :evilgrin:


Liebe Seventyfive und ZT- Liebhaber,

außerhalb diesem grandiosen Board, gibt's speziell für die 75/ZT- Liebhaber im Raum NRW einen Stammtisch unter: www.75ZT.de

Wir freuen uns auch auf Deinen Besuch  :perfect:
Titel: Re: Rover75 / MGZT Stammtisch NRW
Beitrag von: Micha - das Original am 30. August 2016, 19:02:42
Hat nen guten Grund, dass es das noch nicht gab:

die meisten 75-Fahrer wollen ja mit uns, dem Pöbel, der nur amre-Leute-Rover fährt, nix zu tun haben. Gilt in gleicher Form auch für die Roadster-Fahrer.

Die rümpfen ja ebenso die Nase über das Pack, welches sich einmal im Jahr auf Zeltplätzen trifft, statt standesgemäß im 4-Sterne-Deluxe-Resorts zu nächtigen.

Wir sind eben für die meisten RJ/RD-Fahrer Pack.  ;D ;D ;D
Titel: Re: Rover75 / MGZT Stammtisch NRW
Beitrag von: Patrick am 31. August 2016, 11:35:22
Hat nen guten Grund, dass es das noch nicht gab:

die meisten 75-Fahrer wollen ja mit uns, dem Pöbel, der nur amre-Leute-Rover fährt, nix zu tun haben. Gilt in gleicher Form auch für die Roadster-Fahrer.

Die rümpfen ja ebenso die Nase über das Pack, welches sich einmal im Jahr auf Zeltplätzen trifft, statt standesgemäß im 4-Sterne-Deluxe-Resorts zu nächtigen.

Wir sind eben für die meisten RJ/RD-Fahrer Pack.  ;D ;D ;D

Das lag an dem komischen Tobi-As, der verneinte das "niedere Volk" bis zuletzt :) :)
Titel: Re: Rover75 / MGZT Stammtisch NRW
Beitrag von: Streety am 31. August 2016, 16:15:38
Das lag an dem komischen Tobi-As, der verneinte das "niedere Volk" bis zuletzt :) :)

 :nope: das liegt nicht an tobi-as, der angeblich andere MGROVER Fahrzeugtypen erniedrigt  >:(

Der oben genannte Stammtisch soll eigentlich Typen bezogen sein und hat überhaupt nix mit Diskriminierungen anderer Typen zu tun - wer es jedoch so sieht, hat ein Minderwertigkeitskomplex  :yo:

Es ist halt was besonderes, wenn vom selben Fahrzeugtyp mehrere in Reih und Glied stehen - hier ist die gesamt Optik nun mal sehr auffallend - und zwar gilt dies für jeden Fahrzeugtyps  :thumbsup:

Was ich persönlich überhaupt nicht mag ist, wenn alle MGRover Typen zusammen stehen, und dass Typenmäßig Kreuz und quer, da der Effekt der Zugehörigkeit nicht gewährleistet ist  :-\
Solche Treffen kommen richtig Geil an, wenn z.B. Alle TF, ZR, 75, ZT usw. Typenbezogen in Reih und Glied stehen oder im Konvoi fahren - dass wäre ein Hingucker und die Show ist inkl. der Zugehörigkeit perfekt  :perfect:

Und genau solche Gemeinschaftliche Treffen werden ja hier jeden Monat angeboten - und dass ist auch gut so  :cheers:

Nur weil der Seventyfive einen gehobenes Erscheinungsbild hat, heißt es nicht,  dass andere weniger Wert sind!! Wer so denkt, hat wohl selbst mit sich ein Problem  :la:

Es gibt hier im Board Gemeinschaftliche Treffen (mit allen Typen),  da muss keiner beleidigt sein, wenn es für den 75 und ZT auch nochmal eine separate Sparte gibt - schließlich gibt's ja auch spezifische Themen usw. und ein Gemeinschaftliches Auftreten Typengetreu ist halt einfach Geil - und dass gilt für jedem Fahrzeugtyp  ;)

 :nose: Verbitte mir diesen "Rufmord"!!! Diese Art und Weise belässt man  einem anderen Herrn in einem anderen Forum - vielen Dank für das Verständnis  :evilgrin:
Titel: Re: Rover75 / MGZT Stammtisch NRW
Beitrag von: Xpower am 31. August 2016, 19:08:18
Manche Leute haben Probleme....
Mir ist Wurst mit welchem Engländer sie aufkreuzen und da darf auch gern ein Mini neben einem MG ZTT stehen....
Titel: Re: Rover75 / MGZT Stammtisch NRW
Beitrag von: Streety am 31. August 2016, 21:40:18
Schreibe ich Chinesisch oder macht man(n) das extra - mir fehlen die Worte und werde auch künftige nonsens Kommentare ignorieren

Liebes Adminteam,
um die eigentliche Information übersichtlich zu halten, bitte ich, ab dem zweiten Beitrag runter zu löschen, und  diese Info für weitere Kommentare zu sperren, da Inhalt nutzlos und total irritierend ist!

Ich danke für einen übersichtlichen Beitrag  :thumbsup:
Titel: Re: Rover75 / MGZT Stammtisch NRW
Beitrag von: Xpower am 31. August 2016, 23:23:13
Ich würde ja eher sagen lerne du erstmal das Thema richtig zu erstellen denn in FAQ hat es nichts zu suchen....
Drei Tage hier und ein Anspruchsdenken... Man man man
Titel: Re: Rover75 / MGZT Stammtisch NRW
Beitrag von: gettY- am 01. September 2016, 11:53:25
Liebes Adminteam, habe diese Sparte noch nicht gefunden - daher diese Info  :-[ Ich hoffe, dass es okay ist  :evilgrin:

Er hat ja darauf hingewiesen das er sich nicht sicher ist ^^

Und er bittet die Admins es anzupassen. Was das mit Anspruchsdenken zu tun hat ...

Du bist so ein Horst nicht zu fassen ...
Titel: Re: Rover75 / MGZT Stammtisch NRW
Beitrag von: Patrick am 01. September 2016, 12:55:29
@tobi, hast Du eine heiße Woche und die Ironie hinter meinem Beitrag nicht verstanden?
Das war als Spaß gemeint :)
Titel: Re: Rover75 / MGZT Stammtisch NRW
Beitrag von: Xpower am 01. September 2016, 14:04:42
Er hat ja darauf hingewiesen das er sich nicht sicher ist ^^

Und er bittet die Admins es anzupassen. Was das mit Anspruchsdenken zu tun hat ...

Du bist so ein Horst nicht zu fassen ...

Wer so blind ist und das:

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/board,26.0.html

oder das:

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/board,31.0.html

nicht findet sollte eigentlich seinen Führerschein abgeben.

 8)
Titel: Re: Rover75 / MGZT Stammtisch NRW
Beitrag von: Micha - das Original am 01. September 2016, 15:47:16
Alter, geh doch einfach in Deine Höhle im tiefsten Sachsen, statt uns in NRW auf den Sack zu gehen.

Mann, ich kann Dich echt ab wie Ausschlag am Gesäß mit Deinen dämlichen Kommentaren.

Wenn alle im MG Drivers Club so sind, wechsel ich zu VW.
Titel: Re: Rover75 / MGZT Stammtisch NRW
Beitrag von: Streety am 29. Januar 2017, 13:58:19
(http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/thumb/33243.jpeg) (http://forum.mg-rover-freunde.de/BUBS/view/33243)

Der 13. Seventyfive / MGZT Stammisch findet am 26.03.17 in Monheim am Rhein statt
http://cologne-rovers75.de.tl/-ar---NEWS-_-NEWS-_-NEWS--ar-.htm

Jeder ist herzlichst eingeladen :)
Wer mit dabei sein möchte, scheibt mich am besten persönlich über PN oder per Kontakt (email) an - damit nix schief geht  ;)

Keep MGRover rolling  :cheers:


Titel: Re: Rover75 / MGZT Stammtisch NRW
Beitrag von: tomcat220 am 29. Januar 2017, 21:39:35
ja ja, auf richtig Deutsch heißt ja Xpower auch Xblower und für das X darf jeder seinen "eigenen" Begriff einsetzen.  ;D ich benutze dazu "Dullidödel".... :fun:
Titel: Re: Rover75 / MGZT Stammtisch NRW
Beitrag von: Streety am 18. Juni 2017, 15:40:15
Gestern war es wieder soweit :

http://cologne-rovers75.de.tl/14-.--75-ZT-Stammtisch-NRW.htm

Am 02.09. findet der nächste statt  ;)
Alle 75/ZT's sind dringlich erwünscht  :cheers:

Aber auch andere MGROVER's sieht man gerne  8)