http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Clubtreffen / 18. MG/Rover Deutschlandtreffen 2019 Laberthread
« Letzter Beitrag von Gert am Heute um 23:10:40 »
So der Termin und Veranstaltungsort steht.
2
Clubtreffen / 18. MG/Rover Deutschlandtreffen 2019 Teilnehmerliste
« Letzter Beitrag von Gert am Heute um 23:08:48 »
1. Gert Fr. - So.
2. Sven mit Familie Fr. - So.
3
Clubtreffen / 18. MG/Rover Deutschlandtreffen 2019 - Informationsthread
« Letzter Beitrag von Gert am Heute um 23:06:48 »
Infos zum 18. MG/Rover Deutschlandtreffen 2019 in Bayern / Münchsmünster

Orgateam : Sven + Gert

Termin: 02.08 bis 04.08.2019

Veranstaltungsort : Donaustraße 50, 85126 Münchsmünster ( in der BauInstEinr )


Aufgrund mangelnder Campingplätze mit Mietobjekten in der Region, haben wir uns diesmal, für einen etwas anderen Austragungsort entschieden.

Was ist die BauInstEinr?
Die BauInstEinr ist eine Liegenschaft wo die Pioniertruppe in verschiedenen Gewerken, für das Herstellen von Infrastruktur in Einsatzländern, üben kann.

Wer Interesse an den verschiedenen Gewerken ( zB. Brückenbau "davon drei britische Systeme" ) hat, kann an einer Führung am Samstag nach der Ausfahrt dran teilnehmen.

Für das Treffen verfügen wir über einen Unterkunftsblock für ca. 100 Personen.



Es gibt 4 bis 6 Mann/Frau Stuben, in jeder Etage sind Dusch/Waschmöglichkeiten und Toiletten getrennt nach Männer und Frauen.
Bettwäsche wird zur Verfügung gestellt
.

Wer möchte kann auch in seinem Zelt Übernachten.


Des Weiteren können wir den Bereich der Küche nutzen und wer bedarf hat kann auch in die InstHalle auf die Grube fahren.


Für die Kinder ist auch gesorgt,
wir haben Volleyballplatz, Tischtennisplatte, Wurfbutte, Kinderpool, Hüpfburg, Katapult und noch vieles mehr.


Kaffee und Frühstückssemmeln sind im Preis mit dabei es braucht niemand einen Grill mitbringen, es gibt zwei große Grills vor Ort.

!!! Hinweis noch in eigener Sache. In der Liegenschaft befinden sich keine Gefechtsfahrzeuge oder Waffen !!!
Weitere Infos folgen noch ....

5
Ne du schnell nicht
Sind mir immer mal durch Zufall über den Weg gelaufen
6
Hast du schnell den Link für mich ?

Grüße
7
Bei eBay bietet ein Pole immer mal wieder welche an
8
Hallo,
Bei meinen schönen 200er sind hinten re /li unten der Radlauf und die Seitenwand durchgerostet.
Die typischen Rover Rost Ecken.
Nun kann ich von außen in den Schweller schauen.

Gibt es da Reparaturbleche ?

Grüße Micha
9
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von floKi am 16. Oktober 2018, 20:05:08 »
Ich habe echt versucht . Alle Möglichkeiten durchgegangen liegt evtl.an meiner fehlenden Erfahrung. Aber ich denke das ich die abgebrochenen Stücke die noch unten steckten nicht gezogen bekommen hätte wenn ich nicht vernünftig ran gekommen wäre . Bis jetzt macht auch mein Kabelbinder einen guten eindruck  :yo:. Und ich bin jetzt ne ganze ecke schlauer.
10
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von mike26dd am 16. Oktober 2018, 18:31:03 »
Die Alu Thermostate sind so schlecht verarbeitet das es noch schwieriger ist es dicht zu bekommen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10