Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Styling => Thema gestartet von: MG_KT am 02. Oktober 2006, 20:48:13

Titel: LED Austausch - Birnen
Beitrag von: MG_KT am 02. Oktober 2006, 20:48:13
Hallo,

mit diesem Thema möchte ich meine Erfahrung mit LED Birnen im Rücklicht weitergeben.

War heute bei Conrad Electronic und hab mal diese LEDs ausprobiert. (Bst.nr. 852138)

Fazit: Empfehle ich keinem!

Wie ich schon vorher gehört habe ist es wirklich so, daß die Leuchtkraft nicht an das
Gehäuse weitergegeben wird.
Will heißen man sieht nur einen Punkt mit den LEDs.
Und der ist recht schwach, obwohl es superhelle LEDs sind.
Diese Dinger haben auf der Straße wirklich nichts verloren!   :police:



Titel: Re: LED Austausch - Birnen
Beitrag von: bRiTnEy am 03. Oktober 2006, 13:43:34
1. Hättest du dir den Kauf sparen können weil

2. ich dir das sagen hätte können ^^

3. Sind die im Straßenverkehr nicht erlaubt!
Titel: Re: LED Austausch - Birnen
Beitrag von: MG_KT am 03. Oktober 2006, 18:33:49
1. Hab ja wieder mein Geld bekommen
2. Es ist ja so viel nicht erlaubt - deshalb darauf verzichten ?  ;)
Titel: Re: LED Austausch - Birnen
Beitrag von: Rover 214i am 03. Oktober 2006, 18:37:32
Zitat von: MG_KT am 03. Oktober 2006, 18:33:49
2. Es ist ja so viel nicht erlaubt - deshalb darauf verzichten ?  ;)

Ja! Das gilt zumindest für mich. Hab kein Bock nach nem Unfall alles selber zu zahlen. Sowas kann richtig böse enden.

Gruß Dominik
Titel: Re: LED Austausch - Birnen
Beitrag von: MG_KT am 04. Oktober 2006, 16:08:01
Mit 2. meine ich ja auch nur "Kleinigkeiten", wie Begrenzungsleuchten 1 cm zu tief anbringen...

Wie ich in meinem Erfahrungsbericht geschrieben habe würde ich keinem empfehlen die LEDs zu betreiben.
Titel: Re: LED Austausch - Birnen
Beitrag von: Rover 214i am 04. Oktober 2006, 16:09:05
Aso ok, dann hab ich deinen Post falsch verstande. Sorry  ;)

Gruß Dominik