http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Liebes Forum,
ich habe einen MG TF 135, BJ 2005 mit Glasheckscheibe, bei dem seit einiger Zeit der Tacho, der Kilometerzähler und auch die Tankanzeige gleichzeitig ausgefallen sind.
Es wurde alles schon zweimal auseinandergenommen ohne einen Fehler zu entdecken. Hat jemand vielleicht einen Tipp, um welches Problem es sich handeln könnte, bzw. reicht es evtl. aus, hier ein neues Tacho System einzubauen?
Wenn tatsächlich ein neuer Tacho die Lösung sein würde, hätte jemand eine Idee, wo ich ein passendes System kaufen könnte?

Vielen Dank im voraus!
Michael Krüger
22
Clubtreffen / Re: 11.tes Herbsttreffen Bayern / Hirschau 28.09 - 30.09.2018 - Teilnehmerliste
« Letzter Beitrag von UliV am 07. Oktober 2018, 12:44:45 »
Zitat
Und ein Großes Danke an die Fa. Stiegler, für Speis und Trank.
Ja, war wieder richtig gut und lecker was von Fr. Stiegler auf die Beine gestellt wurde.  :)

23
Technik / Re: Rover 25 Ausstattungscodes
« Letzter Beitrag von Ramset am 06. Oktober 2018, 21:46:15 »
Aloa,

Also.... Die Codes sind drin und wie erwartet macht das Relai danach endlich klick...

Auf Deutsch: der Heber auf der Fahrerseite funktioniert nun inkl Komfort Funktion.
Wer also ein solches Projekt anstrebt wird wohl an neuen Codes nicht vorbei kommen.

LG Ramset
24
MG/ROVER 200, 25, ZR (RF, F) - 1995-2005 / Re: Blinker bei Zentralverriegelung 200 RF?
« Letzter Beitrag von Daddycool am 05. Oktober 2018, 22:08:22 »
Danke für den Tipp, Gert,
wobei es sich mir nicht erschließt, warum der Kolben hereingedreht werden muss, wenn ich mir den ansehe. Egal, mittlerweile sind beide Bremsen hinten komplett erneuert. Der Schrauber hatte Schwierigkeiten mit diesem Federelement oben am Bremssattel, welches über den Bremssteinen sitzt. Das war nicht korrekt eingesetzt und somit hat da irgendwas nach dem Bremsen gequietscht. Nochmal ausgebaut, korrigiert und gut ist jetzt.

Was das Blinken bei Benutzung der FB betrifftt: auch beim Aufsprerren blinkt da nichts. Also gehe ich davon aus, dass das so auch nicht vom Werk bei meinem Auto installiert war. Wieder einmal Wikipedia vertraut und falsch gelegen...
25
Styling / Re: MG Symbol vorne/hinten
« Letzter Beitrag von Rocco am 03. Oktober 2018, 20:57:13 »
Okay, wusste ich nicht - Danke  :thumbsup:
Dann bestelle ich mir in UK mal zwei Stück  :cheers:

Ja, beim MK1 gleich.

Es gibt auch welche, wo man nur das innere Teil wechselt und der alte Chromrahmen verbleibt.
26
Styling / Re: MG Symbol vorne/hinten
« Letzter Beitrag von Streety am 03. Oktober 2018, 19:09:12 »
ist doch ein und das selbe

Okay, wusste ich nicht - Danke  :thumbsup:
Dann bestelle ich mir in UK mal zwei Stück  :cheers:
27
Styling / Re: MG Symbol vorne/hinten
« Letzter Beitrag von Xpower am 03. Oktober 2018, 15:52:08 »
ist doch ein und das selbe
28
Styling / MG ZR Symbol vorne/hinten
« Letzter Beitrag von Streety am 03. Oktober 2018, 11:44:58 »
Hallo Fangemeinde,

möchte hier noch einmal aufleben lassen  :evilgrin:

Suche für den ZR MK1 (2003) das MG Emblem für hinten inne Klappe - ich sehe nur Embleme für vorne  :(

Hat einer ein Link oder Tipp?

Dank Euch  :)
29
Hifi-ecke / Re: Neues Radio Rover 75
« Letzter Beitrag von Streety am 02. Oktober 2018, 07:10:38 »
Wenn man Optisch gerne Original Wirkend haben möchte (ohne Rahmen etc) sodass es nach Zubehör ausschaut, nimmt man die Dinger von BMW/Rover75.
Gibt's genüge von im Netz  ;)

Sieht dann ungefähr so aus:

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

30
Hifi-ecke / Re: Neues Radio Rover 75
« Letzter Beitrag von Tom am 02. Oktober 2018, 00:34:30 »
Es gibt da einige mit Android oder WinCE, passgenau und ohne Rahmen. Sogar mit oranger Hinterleuchtung.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10