http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: Getriebe MG TF135
« Letzter Beitrag von Julian92 am 13. Juni 2018, 15:20:35 »
Hui.... Das ging ja fix  ;D
Was meinst du denn was ich ungefähr an kosten dafür einplanen muss?
22
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: Getriebe MG TF135
« Letzter Beitrag von tomcat220 am 13. Juni 2018, 13:47:16 »
Lasse dir das Getriebe ausbauen und bringe es mir vorbei, ich repariere es Dir.
23
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Getriebe MG TF135
« Letzter Beitrag von Julian92 am 13. Juni 2018, 13:00:56 »
Moin,
Letzte Woche erst den neuen Wagen gekauft und natürlich habe ich auch direkt ein Problem weil man bei diesen Autos ja doch mehr mit herz als verstand kauft :P .Und zwar ist wahrscheinlich mein Hauptlager vom Getriebe im Eimer.
Ausrücklager schließe ich mal aus da dieses klappern was man hört nur bei komplett getretener Kupplung weg geht.
Falls jemand wen kennt im Raum OWL der sich mit den Getriebe auskennt wäre ich dankbar für jede Hilfe.
24
Biete / Re: MG ZR Teile
« Letzter Beitrag von c[00]LsPoT! am 11. Juni 2018, 19:48:54 »
weg:
- MG ZR MK2 Original Scheinwerfer (NEU!!!) -verkauft-
- MG ZR JanSpeed Endtopf (Doppelrohr, Edelstahl, gebraucht, keine ABE, kein Gutachten!!!) -verkauft-

noch da:
- MG ZR JanSpeed Sportkat (Edelstahl, neu!!!, keine ABE, kein Gutachten!!!)
- MG ZR MK1 Grillgitter (neu, nur Gitter + Plastikumrandung, keine Schrauben + Unterlegscheiben!!!)
- MG ZR MK1 Zierleisten für 3-Türer (gebraucht, 2x Türen links + rechts, silber / 2x hinterer Bereich, 1x blau links -> mit Kratzer!!!, 1x silber rechts)
- MG ZR MK2 Lenkrad (gebraucht)
- MG ZR MK2 Fahrwerk mit Eibach-Federn (gebraucht, ca. 89.000km)
- MG ZR MK2 Tachoumrandung (gebraucht)
- MG ZR MK2 Blende Mittelkonsole (gebraucht)
- MG ZR MK2 Heckspoiler inkl. 3. Bremsleuchte (silber, gebraucht, guter Zustand)
- 200/25/ZR Autoart Lexus Style Lights (gebraucht, guter Zustand)







25
So die vordere Lambdasonde (Regelsonde) habe ich getauscht, die ging verhältnismäßig gut zu lösen, die Hintere (Diagnosesonde) muss ich noch tauschen die ließ nicht auf die Schnelle vom Auspuff lösen.
Siehe da, kein Ruckeln mehr, fährt wieder wie eine Eins der "Kleene", auch werden keine Fehlercodes mehr angezeigt, also scheint wie vermutet der Fehler "Nockenwellenpositionsgeber - Fehler im Schaltkreis" nur ein Folgefehler gewesen zu sein.
Also Problem gelöst, hier kann jetzt geschlossen werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Ihr seit Super.

LG Steffen
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10